Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Britty   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2018 21:58
Seit langem mal wieder ein richtiges Bild mit Farbe, Details und Hintergrund!
Themen:
Engel, Dämonen, Mr. Osomatsu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ichimatsu "Ichi" Matsuno, Jūshimatsu Matsuno, Engel (männl.), Dämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2018-07-15T09:32:08+00:00 15.07.2018 11:32
ich finde das motiv irgendwie süß. ich kenne den Anime oder Manga nicht, aber in das Bild kann man viel hineininterpretieren. weil dort Angel-Killer steht nehme ich mal an der dunklere ist eigentlich gekommen um das engelchen zu erledigen. Aber von den Gesichtsausdrücken sieht es aus als ob das Engelchen total unschuldig und warmherzig ist und ihn so freundlich aufnimmt obwohl es vielleicht weiß, das der andere eigentlich böses im Sinn hat, das der dunkle typ gar nicht darauf klar kommt. Entweder versucht er mit der hand den engel zu erreichen um die freundlichkeit anzunehmen, kann ihn aber nich erreichen da er in der dunkelheit gefangen ist. Oder er versucht mit dieser hand sich davor zu schützen und diese Freundlichkeit und das helle von sich fernzuhalten, was für mich aber halt wirklich aussieht als ob das nicht klappt XD
Von:  Sencha
2018-06-04T22:03:58+00:00 05.06.2018 00:03
Sieht extrem cool aus!!! Die Bildkomposition ist wahnsinnig dynamisch und mir gefällt gut , wie du die Farben genutzt hast um auf den Wolken den Übergang von Himmel zu Hölle (?) darzustellen:)