Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2020 18:59
Der Plastikbrand in Ladenburg, Sicht aus dem 1 km entfernten Industriepark. Ich habe die fette schwarze Rauchsäule abstrahiert violett dargestellt, man darf ja noch malerische Freiheiten haben... Themen:
Landschaft, Architektur, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2020-06-18T00:52:10+00:00 18.06.2020 02:52
die Wolke sieht aus wie angeschnittener Rotkohl. Was war da wohl drin, daß du die so gesehen hast??? :O
Antwort von:  Major
18.06.2020 10:06
Zum Glück stand die Windrichtung andersrum. Wir mussten die Fenster zwar zuhalten, aber haben nichts gerochen. Die stellen Plastikbauteile her und die langweilige Antwort ist: Ich habe dieses Lila und es ist fast leer und ich hätts gern ganz leer ;)
Antwort von:  DukeTeNebris
19.06.2020 13:47
XDD
Antwort von:  DukeTeNebris
19.06.2020 13:48
>v mnjujhztdrsygb vnjmk, ,löjmn vbnhmj,ikukjzhrgfdhgfed
Antwort von:  DukeTeNebris
19.06.2020 13:50
ACHGOTT; sorry, hab meine Tastatur gerade entstaubt, ohne den Cursor vom Bild zu nehmen -- da kam das oben raus, das ist kein Geheimcode. Oder doch?
Jedenfalls bin ich schon länger nicht mehr bei einem Großbrand gewesen, und wenn ich da mein Aquarellset ausgepackt hätte, hätte das sicher schiefe Bilcke gegeben...
Antwort von:  Major
19.06.2020 13:57
Natürlich, immer die Tastatur im Kommentarfeld säubern ;)
Ich hatte ein Foto gemacht und davon später abgezeichnet. Alles trau ich mich auch nicht vor Ort zu zeichnen. Einmal hab ich nen Kollegen beim Wischen eines Aufzugs beim Kunden gezeichnet - das direkt vor Ort wäre creepy gewesen. Natürlich vom Foto abgemalt später auf der Rückfahrt im Zug.