Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2019 13:35
Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Prüfungsvorbereitungen sind anstrengender als man vielleicht vermuten könnte. Obwohl... ne, es ist gnau so blöd wie ich es mir gedacht habe:)

Dies hier ist erneut eine Zeichnung aus meiner Welt Shaknai. Es zeigt die verlorene Bibliothek von Ranir mit einem Dailef, einem der alten Baumwächter, die die ursprünglichen Bewohner der vier Inseln waren. Als die Stadt Ranir im Jahre 0 der Zeitrechnung aufgegeben werden musste, ging das gesammelte Wissen, und damit alle Erinnerungen der Dailef, im Sand der Zeit verloren. Diesen Verlust betrauern die Dailef noch bis heute.
Themen:
Eigene Serie, Architektur

Stile:
Bleistift, Skizze

Datum:
4.5.2019

Größe:
22x22 cm

Dauer:
über mehrere Wochen immer Abends vor dem Einschlafen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-20T18:07:47+00:00 20.05.2019 20:07
Wow! *_*
Das sieht total geil aus! *_*
Die Persprktive ist Hammer, außerdem ist alles so kunstvoll gestaltet mit diesen Mustern und Ranken!
In meinen Augen total beeindruckend und vor allen super schön! *_*
Antwort von:  IceOrchid
21.05.2019 00:00
Vielen, vielen Dank^^ Fun fact: die Bibliothek befindet sich im Inneren eines alten Baumstumpfes. Deshalb sieht alles so floreal aus und besteht aus Holz.
Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar
Antwort von:  Nudelchen
21.05.2019 19:46
Das ist wirklich eine coole Idee!