Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 21:44
~~~Meine Galerie wird mal wieder seit langem aktualisiert~~~

#120 Colorful Pena Castle
Die erste von drei Karten für die Sightseeing Europa STA
Das Pena Castle in Portugal - Sintra ist wohl eines der verspieltesten und freundlichsten Gebäude, dass ich je besucht habe. Ein Ausflug lohnt sich auf alle Fälle:)
Und ich musste es einfach zeichnen. Mithilfe ein paar Urlaubsfotos hab ich versucht eine Innenansicht vom Schloss zu zeichnen.

#121 Kiss at Tour Eiffel
Eigentlich wollte ich ja das Belvedere in Wien zeichnen, nur ist mir in meinen letzten Urlaubsfotos ein Bild vom Eiffelturm ins Auge gesprungen, bei dem auch Pflanzen im Bild waren und hab dann Lust bekommen, den Turm zu zeichnen.
Die Perspektive so von unten war ein bissi tricky, glaub sie stimmt immer noch nicht ganz, aber ich wollte ihn einfach nicht von einem Bild abzeichnen. Im Himmel wollte ich ein wenig eine abendliche Stimmung mit Wolken erzeugen. Mehr Hintergrund wäre bei der Perspektive bissi komisch gewesen.

#122 Time out at Big Ben
Bei der dritten Karte ist es doch dann beim Big Ben geblieben, nur habe ich statt der ursprünglichen Idee mit London Eye im Hintergrund dann einen Bus mit auf das Bild genommen.
Hier wollte ich dann mal eine richtige Abendstimmung erzeugen und nicht nur den Himmel trüben. Bissi dunkel wirkts aber irgendwie mag ichs...
Verwendete Referenz:
Meine Urlaubsfotos:)

Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-10T19:08:30+00:00 10.01.2019 20:08
Diese drei Karten sehen wirklich cool aus.
Das verspielte Schloss ist ja hübsch. Du hast da viele schöne Details eingebaut und die Farben sind sehr schön leuchtend, sodass eine fröhliche, lebendige Stimmung entsteht. ^^
Bei dem Eifelturm ist die Perspektive tatsächlich nicht ganz richtig, glaube ich. Es sieht ein wenig aus, als würde er sich über den Betrachter beugen. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich das beim Betrachten nicht sehr gestört hat. Das Experiment mit der Perspektive finde ich nämlich super cool, und im Großen und ganzen, bis auf dieses leichte nach vorne beugen, ist die Perspektive von unten richtig richtig gut gelungen, und damit hast du den Turm sehr eindrucksvoll dargestellt.
Der dämmerige Himmel sieht auf der Karte auch gut aus. Der sieht auch bei der London-Karte richtig toll aus, dort finde ich den Übergang von Abendrot zu Sternenhimmel echt schön.
Antwort von:  Anwysitna
10.01.2019 22:26
Dankeschön:)
Hmm ja ober der Spitz biegt sich dann, auf meinen Fotos hat er schon ein wenig gebogen ausgesehen durch die Kameralinse wahrscheinlich xD
Und ich liebe Abendhimmel:)