Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
didip   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2017 15:34
w00t, nach über einem Jahr wieder etwas zum Vorzeigen.

Das hier ist das Abschiedsgeschenk für eine sehr liebe Kollegin, die den Traum hat irgendwann ihr eigenes Waffelhaus zu eröffnen (weil es hier in Stuttgart keine guten gibt xD).
Deshalb dachte ich mir, ich setze sie in ein fiktives Waffelhaus und zeichne hier und da noch ein paar Kollegen dazu. Das ganze ist auf dem Maß 50x20cm natürlich irgendwann ausgeartet xD

Ich verstecke mich auch im Bild. Na, wer findet mich?

Das Bild wurde gestern mit vielen weiteren Geschenken überreicht, sie hat sich mega gefreut und danach folgten etwa 5 Umarmungen, haha XD
--

Ich hab hier zum ersten Mal Gouache verwendet. Dachte, das große Maß wäre Instant-Kill für meine Copics, daher lieber Wasserfarben. Hab jedoch nicht damit gerechnet, dass es net so einfach ist, viele verschiedene Farben zu mischen (weshalb hier aus Faulheit viel rot vorkommt, lol).
Die Schatten hab ich aus Zeitmangel nicht noch dunkler gesetzt, musste das Bild zeitig scannen und als Buchcover drucken lassen. Danach hab ich mich nicht mehr getraut nochmal mit dem Pinsel ranzugehen und es so belassen, wie es jetzt ist.
Bin aber zufrieden damit :) und I ♥ Gouache!
Verwendete Referenz:
Diverse Waffeltheken, Fotos von Kollegen

Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Gouache, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T19:35:32+00:00 17.02.2018 20:35
Ein wunderschönes Bild hast du da gezaubert! Das sieht einfach klasse aus! Deine ganze Arbeit damit hat sich voll gelohnt!
Von:  Channy
2017-12-22T16:12:15+00:00 22.12.2017 17:12
Wow, das ist total schön! :D
Von:  Nudelchen
2017-12-21T19:52:59+00:00 21.12.2017 20:52
Das ist aber ein wirklich liebe Geschenkidee.
Da kann ich verstehen, dass sich deine Kollegin so gefreut hat.
Das Bild ist auch wirklich super schön, es steckt so viel Liebe drin.
Das vWaffelhaus hast du super hübsch und süß designt, es hat unglaublich viel Charme.
Und das ganze Bild strahlt eine wundervoll fröhliche Atmosphäre aus. :)