Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2014 12:16
Halöö Leute Hier ist der Operator MIt MUTO. XD ja ich denke ich darf mich jetzt Wirklich als Animexx Produktivster GODZILLA Art Zeichner Nennen (ich frage mich jedoch immer noch warum?)
Ja was ist hier Zu sehen. ^^ Natürlich MUTO Ja ich hatte Muto schon gezeichnet Aber das hier ist DAs Viel Größere Weibchen und Dieses MAhl Ist auch deutlicher erkennbar
Ich kann Nicht Oft genug sagen das ich MUTO mag ^^ Das ist ein sehr Elegantes und Interessantes Monster und ich habe Wesentlich Mehr Sympathie mit Ihm als mit Godzillla in dem Neuesten Film ^^ muss ich zugeben deswegen habe ich Hier Lady MUTO Klar als Dominates Wesen Dargestellt und Godzilla Ist nur Neben Material und würgt als ob er gerade Besiegt wurde
Ich kann nur Sagen das ich Godzilla Und MUTO mag und es wird wohl nicht DAs Letzte ART mit BIG G sein ^^ ich hoffe es gefehlt euch Bis zum nächsten mahl
DAs Wahr TG Operator Möge Sciricia euch segnen


Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook & You Tube
Verwendete Referenz:
Muto Und Godzilla Aus dem neuem FILM (allerdings aus dem Gedächnis heraus gezeichnet)

Themen:
Science Fiction, Godzilla, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lagiacrus
2014-07-15T11:39:53+00:00 15.07.2014 13:39
(Na)Muto! Da ist sie wieder!
Und ja, du hast sie toll gezeichnet, großes Lob! Ich weiß ja selber, das es nicht all zu viele Bilder gibt, wo sie von den Machern gezeichnet worden sind. (jedenfalls hab ich nicht wirklich welche gefunden).
Ich hag auch den HG, schön düster und auch passend. Das einzige, was mir leid tut, ist Godzilla....wie kannst du nur ihm so was antuuuun! Q___Q

Mach weiter so^^