Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 15:09
JAa MEHR GODZILLA im Kampf Gegen Gyaos . Ja weil die eine Kreatur im Trailer (ja ich weis MUTO sind nicht GYaos) Mich an Gyaos erinert hat Also kurzerhand Noch ein GODZILLA bild hahah ^^ Themen:
Godzilla, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kidkaito
2014-05-24T12:51:06+00:00 24.05.2014 14:51
muss dann nicht noch Gamera als Thema mit drin stehen?
Antwort von:  TG_Operator
24.05.2014 14:53
jaa wenn Animexx Gamera als Thema Hätte..aber hates nicht zumindest wurde mir keins dieser Themen angeeigt als ich Das Art ongestelt habe sonsten häte ich das mit freude auch da reingestelt ^^
Von:  -Hiji-
2014-05-15T17:54:00+00:00 15.05.2014 19:54
WIESO ist hier noch kein Kommentar!

*hust*
Goszilla... aber wahrhaft gut und eine missversantende höchst gigantische Echse. Zumindest sehe ich sie als ein Gutartiges mitiertes Wesen an... sie kann halt nichts für, wenn ihre großen Füße mal eben die Straßenkaputtmachen usw.

Es ist ein tolles Bld und grandios! Ich liebe es wie du Monster zeichnest! Und die Farben deuten auf einen epischen Kampf im Sonnenuntergang hin. :D

Wirklich fantastich!

Liebe grüße,
Hiji, das Ellbogen