Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 14:26
Burzeltagspiccu für Orgrim. (na hoffentlich schaut er hier nicht rein XD)
Hier nun meine Version von Godzilla: Klobig aber cooooool. Eben wie ein Drache. Auch wenn Godzilla ja eigentlich n Dino ist...oder ne Echse...ach kein Schimmer XD
Hab mal die Copics ausprobiert, die ihr mir geschenkt habt! :3
Echt der Wahnsinn^^ Mit Bunties zusammen einfach nur toll!
Da ich kaum Zeit hatte, hab ich mir auch keine Szenerie ausgedacht...*drop*
Aber so kommt der 'Kleine' auch erstmal besser zur Geltung...*sich rausredet*
Dubdiduuu~

.....
Ich selbst war auch schon immer Fan von Godzilla *_* Ich weiß noch früher, immer Sonntags auf Kabel1~ Da war ich stets am TV angeschweißt. Selbst mit nem Brecheisen hätte man mich da nicht wegbekommen XDD

.......
Ich habe übrigens nur einen Blauton benutzt...~.~'''' Scanner halt. Musste ordentlich die Farben anpassen, besser gings leider nicht ;.; Sorry~
Themen:
Godzilla, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
Din-A4

Dauer:
ca. 7 bis 8 Stunden

Zufriedenheit:
das erste Copic-Experiment war ein voller Erfolg! ^_^y

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-24T09:45:22+00:00 24.03.2012 10:45
Hi Cais,

JAHA ich hab ich endlich wieder angemeldet.
Wusstest du das Orgrim den die Scheibe des Rahmen den er für dein Bild gekauft hat zerbrochen hat ? Er hat den eine Aufkleber nicht abgekommen und dann die Scheibe in die Tonne gefeuert. Bis ihm wer gesagt hat das da ne Folie drauf ist. Dann hat er es wieder herausgerammt und feinsäuber zusammen gesetzt.

Naja wie auch immer der Orginal sieht super aus, auch wenn er es in einen schwarzen Rahmen gepackt hat...sieht aus wie ein Andecken an eine tote Person: nur noch schwarze Schleife besorgen und Räucherstäbchen anzünden.

Naja ich hoffe du kommst mit dem Zeichen deiner Story weiter.
Bis dann.
Von: abgemeldet
2012-02-19T13:44:45+00:00 19.02.2012 14:44
Die Schuppen schimmern total schön^^
Sieht echt gut aus X3

LG-Caro