Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MushroomMasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 23:57
Also das sind meine 2 weiteren Kakao-Karten. Ich hab grad einen Kakao-Karten zeichen RUN ;-P

Ich hoffe sie gefallen euch...ich muss noch sehr viel mit Bunstiften üben...hab erst neulich damit angefangen...also es tut mir leid das die Colo naja...und mein Scanner macht mir die Sache auch nicht einfacher ><

#2 Green Endivie- Ich liebe Endivie. Ich liebe es einfach. Ich glaub irgendwann zeichne ich ein Dojinshi über Endivie ;-) Thihi.

#3 Mamorigami- Die Karte habe ich für meinen Freund gezeichnet. Er liebt die Godzilla Filme und ich fand Mothra so süß *.*
Mothra zu zeichnen hat auch echt Spaß gemacht, aber die zwei Mädels die Mothra mit ihrem gesang rufen...Naja die haben mich beim zeichnen genervt...sie wollten halt nicht wie ich gern wollte.

Naja...aufjedenfall hoffe ich das sie euch ein bisschen gefallen ;-)


Themen:
Pokémon, Godzilla, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-01-24T07:40:06+00:00 24.01.2012 08:40
Das Endivie ist aber niedlich, so wie es da liegt und child :3 Ganz toll ist die Colo der Wiese und besonders das Blatt am Kopf hat eine schöne Form.
Von:  PattyBolognese
2011-09-29T10:39:33+00:00 29.09.2011 12:39
Die von Endivie finde ich richtig super schön geworden :) ICh mag Endivie auch sehr gerne...hab zwei Plüschies davpn :) Super gut geworden ^^
Von: abgemeldet
2011-09-28T22:03:51+00:00 29.09.2011 00:03
oh die beiden Karten sind super und süß^^