Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 20:16
... mit einem hübschen Geschenk!


Dies ist mein Beitrag für den Wettbewerb von Dshini.net

Ich saß nun 2 Wochen an dem Bild. Am längsten an den Häusern. Ich hasse Perspektive und sie hasst mich anscheinend auch xD

Auf dem Bild ist Dshini und Dshinzilla(Maskottchen der Seite)zu sehen.
Das kleene Zilla ist extrem genervt und wütet in einer x-beliebigen Stadt. Dshini versucht das Ungetüm mit einem Geschenk zu besänftigen. Doch ob das was wird? Dshinzilla ist so in Rage, das in dem Päckchen schon was sehr ansprechendes sein muss. Sonst sollte Dshini schleunigst das Weite suchen!

Das Bild ist komplett mit Photoshop CS3 gemacht.
Dshini ist nicht besonders toll geworden, ich weiß..
aber mir liegen auch eher Monster als menschenähnliche Geschöpfe
Doch ohne Dshini sah das Bild so nixsagend aus.

Nun heißt es abwarten, ob ich mit dieser Einsendung eine Chance hab.
Habe auch noch eine zweite gemacht.
Etwas Musikmäßiges.
------>
http://www.furaffinity.net/view/4387107

Vielleicht steigen ja meine Chancen mit 2 Beiträgen.
Themen:
Godzilla, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2010-10-24T15:21:18+00:00 24.10.2010 17:21
Also ich finde die color wirklich super gelungen auch das mit den Häusern in HG muss eine menge menge Arbeit gemacht haben respeckt dafür . Die farben sind echt super ausgewählt was mich nur stört warum hat Gorzila soll er doch sicher sein oder Blonde Haare das sticht nämlich sehr heraus .. da wandert der erst Blick drauf.
An sonsten finde ich hat sich die Arbeit gelohnt mach weiter so ^^

★()_()★*+.*+...........-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*....*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★
::::::::::::[*Stern-Kommi*]:::::::::::
Von:  MrsJellyfish
2010-10-06T12:27:33+00:00 06.10.2010 14:27
Hui, da bin ich jetzt aber Baff. hatte das Bild auf Dshini schon gesehen, aber nciht geuwsst. dass es von einem Mexxler ist.
Das Bild ist echt fantastisch, die Bestie sieht richter toll aus!

~Kyoko
Von:  Nicita
2010-10-06T09:27:28+00:00 06.10.2010 11:27
*stern kommi*
Wahnsinns Bild,mit viel Liebe zum Detail.
Find richtig gut wie du das mit dem Licht hinbekommen hast,sprich die Scheinwerfer
Auch der Hintergrund,alles tip top
Mach weiter so
Von:  -Angi-chan-
2010-09-27T15:20:57+00:00 27.09.2010 17:20
Bohar! Die Bestie ist ja der hammer!
Super Farben und tolle Perspetive ;)
Ich habe mit der Perspektive auch immer so meine Probleme... aber du kannst das weit aus besser als ich ^^°
Ja, Dshini selbst ist vielleicht nicht so toll geworden, aber die Idee ist irgendwie witzig xD
Also insgesamt ein super Bild!
Ach, und ich hab mal bei deinem Lied reingehört - klingt echt gut ^^
Von: abgemeldet
2010-09-24T21:55:00+00:00 24.09.2010 23:55
*1ster* :D
also!
es ist..
GENIAL! xD
deine anscheinend probleme mit der perspektive, wird einfach von denn details und der wirkung der "bestie" übertrumpft!
ich bin total begeister von der arbeit :D
schöne colo, nicht zuviel nicht zubunt..
supeR!