Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 11:35
Ich habe einige Karten noch nicht hier auf mexx hochgeladen, daher hier die erste :)
Eine Karte für Dorle auf kakao-karten.de
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Waldelfe

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-03T18:29:42+00:00 03.07.2022 20:29
Das ist eine sehr schöne Karte. Mir gefällt der leicht schräge Blickwinkel auf das Motiv sehr gut. Dadurch wirkt es noch etwas dynamischer, finde ich.
Die Elfe hat ein sehr hübsches Design und strahlt sehr viel Leichtigkeit aus. Und durch das Mondlicht bekommt das ganze Motiv auch eine leicht mysthische Atmosphäre.
Die Lichtspiegelungen auf den Pflanzen hast du dabei auch klasse hinbekommen! ^^
Antwort von:  MidoriNao
04.07.2022 21:21
Auch hier nochmal vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :3