Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 13:52
Für die Piraten STA auf kakao.de

Habe bei meinen Beiträgen versucht viele Dinge die ich mit Piraten assoziiere jeweils als Bildelemente einzubringen. Hier waren es Papagei, Karibik Flair und Schiffswrack :)
Ich hoffe meine Beiträge finden Gefallen :)

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-20T17:35:21+00:00 20.06.2022 19:35
Das ist eine echt tolle Karte!
Das Motiv ist echt schön. Mit gefällt besonders die Gestaltung der Insel sehr. Die Felsen haben wirklich coole Formen. Und die Hängebrücke finde ich sehr interessant. Jemand muss dann ja scheinbar auf der Insel leben. Vielleicht die Crew des Schiffes, das hier vor dem Stand zu Bruch gegangen ist?
Das ist übrigens auch richtig toll gezeichnet. Die zerfetzten Reste der Segel finde ich total klasse!
Der Papagei mit seinen bunten Farben bringt dann nochmal ein bisschen was Lebendiges und Fröhliches in die Szene, was eine echt coole Idee war. ^^