Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 21:24
Ich dachte nicht, dass ich mal am PC eine Landschaft erstellen würde, aber nun ist es tatsächlich passiert! CSP bietet mir einfach sooo viele Möglichkeiten, dass ich dieses Projekt einfach machen MUSSTE!
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und hatte eine Menge Spaß. Ich werde auch noch ein paar Aspekte hinzufügen, aber erst die Tage. xD


Ihr könnt bei CSP übrigens das Bild als Hintergrund für eure Bilder herunterladen, wenn ihr wollt:
https://assets.clip-studio.com/de-de/detail?id=1917869


PS: Bild ist ausgetauscht. Habe mich gegen ein Haus entschieden und nun doch "nur" Billie und zwei Drachen ergänzt. Ich hatte Bedenken, dass es sonst überladen wirken könnte. :O
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-07T19:10:13+00:00 07.05.2022 21:10
Richtig kreativ...
Klasse Arbeit.^^
Antwort von: abgemeldet
08.05.2022 14:44
Danke schön. :>
Von:  Nudelchen
2022-05-07T18:43:32+00:00 07.05.2022 20:43
Das ist eine hübsche Landschaft.
Die Idee mit den auseinanderbrechenden Inseln im Himmel ist echt interessant.
Und sie sehen auch schon sehr schön aus. Ich bin gespannt, was noch hinzugefügt wird. ^^
Antwort von: abgemeldet
08.05.2022 14:44
Vielen lieben Dank. :)
Ich kam nun doch schon dazu, die letzten Details hinzuzufügen. Mal sehen, wann Mexx die veränderte Version freischaltet. :'D
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2022 15:28
Die neue Version sieht auch sehr cool aus. Der Magier und die Drachen geben nochmal schöne Fokuspunkte und das Bild wirkt lebendiger. ^^