Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2021 17:39
Wieder einmal etwas Neues für euch <3.
Das war einer der ersten Gouache-Tests und bei diesem Motiv hab ich dann auch tatsächlich den in meinen Augen typischen Stil des Mediums probieren können.

Weil es wieder eine relativ ungeplante Landschaft war, hat mir am Ende der Fokuspunkt gefehlt. Also hab ich es mit einer Übung am Tablet kombiniert und noch ein paar Charaktere eingefügt :3.

Ich hoffe es gefällt euch, konstruktive Kritik und Feedback sind wie immer sehr gerne gesehen!

LG,
-Kitsune
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Gouache

Charaktere:
Tier- / Wesengeist

Unterthemen:
Wald

->:
Besucht mich doch gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-07-25T08:00:03+00:00 25.07.2021 10:00
Hallo,
 
wirklich eine tolle, malerische Landschaft. Grün ist jetzt nicht so meine Farbe, aber du hast es durch die vielen unterschiedlichen Farbnuancen geschafft, dass mir die Wald- und Wiesenlandschaft gar nicht eintönig erscheint. Ich finde es besonders schön, dass die einzelnen Grashalme in so unterschiedliche Richtungen wogen.
Die dunklen Baumsilhouetten und die silbrigen Schmetterlinge, geben der Karte außerdem etwas leicht mysteriöses, was durch die drei Geister nochmal verstärkt wird. Mir gefällt total gut, dass der Geist des kleinen Mädchens so fröhlich und energiegeladen wirkt. Fröhliche Geister sieht man so selten.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2021-07-12T19:51:21+00:00 12.07.2021 21:51
Wow, das sieht so ganzschön aus!
Das ist bis jetzt dein bestes Bild, was du erschaffen hast.
Nur weiter so! 👍
Von:  Nudelchen
2021-07-12T17:39:53+00:00 12.07.2021 19:39
Das ist ein wunderschönes Bild. Mit Gouache kannst du ebenfalls richtig toll ungehen. Mir persönlich gefallen vor allem das Gras und die Büsche im Vordergrund total gut! Die sind so klasse gemacht!
Und die Idee mit den kleinen Geistern ist so süß! Vor allem, weil die drei auch so putzig aussehen! ^^
Von:  blackwinged-neotu
2021-07-12T16:29:03+00:00 12.07.2021 18:29
mysteriös-idyllische lebensfrohe malerei.
gefällt mir sehr. weiter so