Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2021 00:51
Meine letzte Karte für die Wundertüten STA auf kakao-karten.de :D Ursprünglich hatte ich geplant, einen Sticker für den Mond zu benutzen, aber als die Karte dann soweit fertig war, musste ich feststellen, dass der Sticker viel zu groß gewesen wäre. Also nochmal umdisponiert und ein anderes viertes Material gefunden. Ansonsten hab ich so ziemlich alle Farben, die ich habe auf die Karte geklatscht: Aquarell, Acryl, Buntstifte :') In den Zwischenschritten sind Bilder von der Karte mit dem Material und ein Bild, bei dem man das Geglitzer besser sieht.
Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei, Gouache

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA, Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-08T17:46:05+00:00 08.07.2021 19:46
Auch diese Bastelkarte von dir finde ich total schön!
Die Motivpapiere für den Schwanz und die Rüstung einer Meerjungfrau zu nehmen, war eine tolle Idee und auch die Felsen mit den Mustern sehen toll aus.
Außerdem ist die Koloration der Karte echt schön!