Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2021 14:20
Die zweite Karte, die ich für die Buntstift STA auf kakao-karten.de gezeichnet habe~ Ganz am Anfang hatte die Karte mal Lines, aber irgendwie sind die verschwunden :') Eine ziemliche random Motividee - hatte bei der Skizze zuerst nur das Gesicht und mir dann überlegt, was man dazu zeichnen könnte, um am Ende nicht einfach nur eine random Halfbody Karte ohne Story zu haben. Hatte bei dieser Karte echt Spaß, die Farben auf dem Papier "rumzuschieben" :D
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA, Fantasielandschaft, Wald, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-12T17:29:17+00:00 12.06.2021 19:29
Das ist eine suüer süße und schöne Motividee, finde ich! :D
Und das Design des Riesen ist auch so hübsch.
Die Buntstiftkoloration finde ich auch hier sehe gelungen. ^^
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2021 19:29
*sehr
Sorry, da war die Hand schneller als das Hirn... :'D
Von:  Oogie-Boogie
2021-06-10T12:23:01+00:00 10.06.2021 14:23
Eindrucksvoll, sehr Eindrucksvoll.
Antwort von:  Quillandwand
10.06.2021 14:26
Vielen lieben Dank!