Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 16:58
So! Die nächsten drei Karten, die ich hier hochlade, sind Karten, die Ende April für die Cyberpunk STA auf kakao-karten.de entstanden sind~ Diese Karte hat mich unglaublich viel Zeit und Nerven gekostet, aber ich liebe die Farben und bin mit dem Endergebnis auch recht zufrieden. Die Perspektive sieht auf dem Upload nicht gaaaanz richtig aus, weil ich ein Foto von der Karte machen musste und das Papier noch nicht wieder 100% glatt ist - in echt sind aber alle Linien gerade (: Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Cyberpunk

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA, Gebäude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-11T17:15:22+00:00 11.06.2021 19:15
Wow, das ist aber cool geworden!
Die Farbstimmung mit dem starken rot-blau-Kontrast ist mega! Und überhaupt ist diese Gasse mit dem ganzen Müll und dem Grafitti total klasse gestaltet!
Und die Idee mit der Roboter-Katze finde ich übrigens auch total super! :D