Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2020 02:07
Mein zweiter Beitrag zur Pinke Pokemon STA "Think Pink!"

In der STA gibt es u.A. die Möglichkeit ein Pokemon das nicht "regulär" Pink ist, einfach einzufärben. Und da Suicune einfach so UNSAGBAR schön ist kann ich gar nicht begreifen, warum seine Shiny Form nicht auch Pink ist oder zumindest leicht Rosa ist.... Da hab ich das mal selbst in die Hand genommen und diesen GROBEN FEHLER seitens Gramfreak, korrigiert. Gern geschehen. XD

.... und ich wollte was wo ich so richtig neon pink reinballen kann. ♥

Die Karte ist stark beglittert. Für den Effekt schaut, euch hier gerne ein Foto der Karte an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/

Ich freue mich über Kritik und Tipps und Anregungen zum besser werden. :)
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2020-07-19T18:20:44+00:00 19.07.2020 20:20
Ui! Pink, Blau und Weiß sind immer so eine tolle Farbkombination. Hier gefällt sie mir auch ganz besonders gut zu dem winterlichen Nachtmotiv. Das wirkt wie edler, kühler Kitsch. :3
Suicune ist dir sehr gut gelungen mit seiner fast schon vornehmen Pose. Das Setting mit dem Galaxiehintergrund und dem Märchenschloss gefällt mir sehr gut zu so einer eleganten Shiny-Legende. x3
Von:  -Cybele-
2020-07-19T11:44:52+00:00 19.07.2020 13:44
also ich finde es toll dass du suicune pink gemacht hast! die farbe steht ihm unheimlich gut *__* grade in kombinatiin mit dem lila blauen nachthimmel ein echter hingucker! es sieht einfach unheimlich majesteztisch aus! ich finde auch das eis ist richtig realistisch geworden, obwohl ich vill da auch noch ein bisschen rosa eingefügt hätte

seine wehende mähne sieht auch richtig cool aus, man kann den kalten arktischen wind schon fast spüren!

gefällt mir von deinen beiträgen auf jeden fall am besten <3
Von:  Cynea
2020-07-16T19:41:46+00:00 16.07.2020 21:41
Suicuuuuune <3 Es war als Kind eins meiner Lieblingspokemon und ist echt soo hübsch und elegant! Pink passt super gut dazu, ich kenne zwar die Shiny-Form nicht, aber besser als deine ist es bestimmt nicht :D Die Galaxie ist wunderschön geworden, mir gefällt vor allem wie der Verlauf der Mähne ähnelt. Das Eis ist dir auch super gelungen, ich mag die Farbverläufe sehr!
Antwort von:  Cynea
16.07.2020 21:51
Achso, Tipps: Schnee/Eis spiegelt stark die Farben der Umgebung wieder, ich glaube mit etwas pinkem Schimmer darauf (gerade auch in der Nähe von Suicune) und dunkelblauem Schatten dort wo die Galaxie es nicht erhellt (also zb an der Seite der Eisklippen beim Meer) könntest du die Farbharmonie noch etwas verstärken :)
Von:  NanashisArt
2020-07-15T14:19:46+00:00 15.07.2020 16:19
Ohh ich finde die Karte wirklich toll. Suicune sieht aus - als wenn es ein Fabelwesen das aus einem Deutschen Märchen entsprungen ist - wäre. Ich finde es toll das du aus Suicune ein Pinkes Weses gemacht hast. Ich hab tatsächlich gedacht das die Shiny Form wirklich so gibt. Pink passt super zu Suicune ^-^ Ein wunderschönen Nachthimmel, Kristallene Strände, mit coolen Schloß - und elegantem Suicune! Da ist ja alles bei was man zur pinken Fantasy Welt benötigt! Super Beitrag!