Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 16:09
Die Kirche meines Charakters Ramón in der Nachmittagssonne. Da ist die Welt ein kleines bisschen mehr in Ordnung. Themen:
Landschaft, Architektur

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Gebäude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-07T19:37:28+00:00 07.11.2019 20:37
Wow, das ist eine wundervolle Szene. Sie strahlt so viel Ruhe und Friedlichkeit aus, da scheint die Welt tatsächlich komplett in Ordnung zu sein. Kein Wunder, dass der Charakter dann so entspannt dasitzt.
Die Kirche ist sehr schön entworfen. Besonders die Buntglasfenster finde ich an ihr toll, die sind so detailliert. Überhauft hast du in dem Bild sehr viele, wundervolle Details eingebaut.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Lichtstrahlen nicht ein paar Lichtflecken als Reflexionen auf der Kirche hinterlassen sollten. Ansonsten trägt die Lichtstimmung aber sehr gut zu der idyllischen Atmosphäre bei.
Von:  MangaBrautxoxo
2019-10-29T21:40:21+00:00 29.10.2019 22:40
Deine Illustration gefällt mir total gut. Wie kann man es am besten sagen? Ich finde sie sieht total süss aus. Ich würde das so gerne in ein Kinderbuch packen oder als Buchcover sehen.
Ich mag es, dass du nicht alles komplett ausgearbeitet hast. Meint nicht jeden Stein gemalt und schattiert. Du lässt den Betrachter da intepretieren und vervollständigen. Das finde ich sehr schön.
Was mir besonders gefällt und ich sehr schätze an Künstlern, die es können ist, wenn das Bild aussieht, als wäre es ihnen richtig leicht von der Hand gegangen. In deinem Fall weiss ich nicht wie es bei der Prozedur gelaufen ist. Jedenfalls sieht es jetzt locker flockig aus, als hättest du richtig viel Spass dabei gehabt.

Mein einziger Minipunkt, den ich zu bemängeln habe (Ich will eigentlich immer etwas finden und Verbersserungsvorschläge bringen. Ich habe das Gefühl viele vergessen es in ihren Kommentaren oder geben sich nicht die Mühe das Bild genauer anzuschauen bis sie etwas finden. Dabei will man sich als Künstler immer weiterentwickeln und dafür braucht es nun mal Kritik.)
Das Licht, das durch die Wolken dringt ist nicht parallel zu einander. Entweder ist es ja so, dass man von einem Fluchtpunkt ausgeht oder die Lichtstrahlen parallel zu einander setzt. Bei dir sehen sie noch etwas wackelig aus. Zwar fällt es anfangs nicht auf, aber wenn an dann mit den klaren Linien der Architektur vergleicht wäre es auch schön diese Klarheit auch im Licht zu sehen.
Ich hoffe du weisst was ich meine. :) Sonst einfach fragen.

Und noch mal: Wirklich sehr gelungenes Werk von dir!
Antwort von:  DieTrulla
29.10.2019 23:19
Ohh danke für den Ausführlichen Kommentar!
Ich muss ehrlich sagen, dass die Lichter im Hintergrund auch die einzigen Bildelemente sind, die ich ein wenig bereue im Nachhinein, weil mir selber beim Hochladen auf diversen Plattformen das Fehlerchen aufgefallen ist xD
Außerdem stimmen die Lichtstrahlen im HG auch gar nicht mit der Vordergrungbeleuchtung überein, noch nicht mal von der Lichttemperatur her...naja Fehler passieren. ^^
Ich finds cool dass du dir die Zeit nimmst, dir das Bild genau anzusehen, das weiß ich sehr zu schätzen (genauso wie die Kritik, das ist immer gut)! <3

Außerdem JA ich hatte sehr viel Spaß beim Zeichnen und ich bin froh dass man das auch sieht! ;)
Von:  ArianaBering
2019-10-29T15:11:11+00:00 29.10.2019 16:11
Eine wirklich wundervoll friedliche Szene. Ich finde toll, wie schön du die Atmosphäre und die Details der Kirche ausgearbeitet hast, das lässt das gesamte Bild wunderschön stimmungsvoll und lebendig wirken.
Antwort von:  DieTrulla
29.10.2019 16:57
Freut mich sehr dass die Atmo so rüberkommt wie geplant, das wollte ich generell mal mit dem Bild üben. (:
Danke! <3