Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2019 16:27
Wenn zugelassen meine erste Karte für die Füchse-STA.

Der Hintergrund ist etwas fantastischer, aber eine reine Wüstenlandschaft wäre für meinen Geschmack zu wenig gewesen (ich bin wohl immer noch Wimmelbild STA geschädigt). Außerdem: MEHR DETAIIIIILS!

Ich hoffe, die Karte findet Gefallen.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-29T19:34:54+00:00 29.10.2019 20:34
Das ist eine wunderschöne Karte. Über die Ruinen im Hintergrund kann man nur staunen. *_*
Die großen Gebäude und die Reste von Malereien haben etwas Melancholisches, durch den Fennek kommt aber wieder Leben und etwas Fröhliches ins Bild. Der Kleine ist richtig süß geworden. :)