Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2019 17:35
Ein interessanter Nebeneffekt davon, dass ich a) hochladefaul bin und b) permanent Karten wegen WaPas und Wichtelaktionen nicht hochladen kann: eigentlich bin ich schon 10 Karten weiter x'D Die nächsten 6 kommen dann die Tage mal (ich mag nur jetzt nicht 9 Bilder auf einmal spammen), die letzten 4 darf ich noch nicht hochladen x'D

Beschreibung auf Kakao:
"Das hier war die dritte Karte, die ich für das WaPa Sonne, Mond und Sterne erstellt habe, und die erste, die entnommen wurde :)

Wie auch bei meiner letzten Teilnahme an einer Aktion zu diesem Thema, wollte ich mich an Personifikationen versuchen. Meine größte Herausforderung beim Design war, mich nicht zu stark an meinen Designs von damals anzulehnen x'D Im Endeffekt bin ich aber seht glücklich mit allen :)

Sterne fand ich auf gewisse Weise am schwierigsten, da ich hier die am wenigsten starken Assoziationen dazu haben. Aber im Endeffekt bin ich ähnlich wie bei der letzten Aktion bei Dynamik und Lebensfreude gelandet. Ich habe bei allen drei versucht, ihr Symbol sowohl auf der Haut als auch auf der Kleidung darzustellen, bei ihr ist die Darstellung auf der Haut am auffälligsten (beim Mond befindet sich ein Mond auf der Stirn, bei der Sonne befinden sich die Symbole auf der Wange) und ihre Pose ist stark danach gewählt, wie die Sterne am Rücken schön zur Geltung kommen. Wobei ich SEHR geflucht habe darüber, warum ich so endlos viele Sterne in ihr Design eingebaut habe. Die Colo war... lustig. Farbschema hier, da ich Sterne stark mit der Kombi Tiefblau und Gelb verbinde, es ist auch die einzige Karte, wo ich keine deckende Glitzerfarbe verwendet habe, sondern gelb mit farblosem Glitzer kombiniert (der farblose Glitzer findet sich auch in dem Sternenhimmel im HG wieder).

Material: irgendein Papier, DS-Aquarellfarben "
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Himmel, Wanderpaket-Karten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-02T19:22:02+00:00 02.11.2019 20:22
Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Die Farbkombination und die Koloration sind traumhaft. Der Himmel im Hintergrund ist dir wunderbar gelungen, genauso wie die starken Schatten auf der Haut der Tänzerin. Deren Pose ist auch toll dynamisch und lebendig. Deine Assoziationen hast du also sehr gut umsetzten können.
Der filigrane Rahmen ist auserdem auch echt genial!