Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 11:46
Hallo zusammen

Schon eine ganze weile geistert mir diese Idee im Kopf und nun habe ich sie endlich umgesezt. Ich liebe Federn :D es werden wohl noch mehr solcher Bilder folgen :D

Materialien:
Farbe: Schminckeaquarell, Horadamschmincke
Gold: Ecoline
Tusche: Deleter White 1
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
https://twitter.com/Kais_Artbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Weltraumlandschaft

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-23T17:46:45+00:00 23.08.2019 19:46
Das ist eine super schöne Karte.
Die Kombination von Traumfänger und Sternen passt wunderbar, das sieht so verträumt und magisch aus.
Die leichten, weichen Federn sind wirklich ein absoluter Hingucker und auch mein Highlight bei der Karte.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-08-21T14:40:08+00:00 21.08.2019 16:40
Hallo -Kai-, dass ist ein super schöner Traumfänger. Ich bin selber ein großer Fan davon und finde deine Umsetzung mehr als gelungen. Die detaillierten Federn sind toll, sie wirken dadurch weich und so leicht, auch das Muster passt unglaublich gut und sieht auch noch klasse aus. Das der Kreis und die Kugeln golden sind kommt gut. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut, ich liebe deine Weltraumlandschaften im Himmel.

lg Zelda
Antwort von:  -Kai-
22.08.2019 08:18
Huhu ^^
Ich danke dir vielmals! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt
Von:  Aros
2019-08-21T09:42:01+00:00 21.08.2019 11:42
Tolles Bild!
Die Kombination von Traumfänger und Sternenhimmel passt wunderbar zusammen. 👍
Antwort von:  -Kai-
22.08.2019 08:18
Dankeschön ^^
Von:  Kerstin-san
2019-08-20T18:35:55+00:00 20.08.2019 20:35
Hallo,
 
das sieht echt wunderschön aus. Insbesondere auch wegen diesem fantastischem Weltraumhintergrund, der den Traumfänger echt klasse in Szene setzt und der ganzen Szene etwas träumerisches verleiht, weil er was von einem Sternhimmel hat (was ja thematisch dann super passt^^).
 
Die Federn sind dir echt gut gelungen, weil die sehr fluffig und weich aussehen und auch das Muster im Traumfänger selbst sieht sehr akkurat aus. Wirklich ein ganz schönes Bild!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
22.08.2019 08:18
Hi :D
Ich danke dir vielmals für deinen Kommi ^^
Von:  yui_hatake
2019-08-20T10:08:30+00:00 20.08.2019 12:08
Sehr cooles Bild! ^.^
Ich mag die Federn insbesondere.
Antwort von:  -Kai-
22.08.2019 08:17
Dankeschön! <3