Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2018 11:20
Oh man, mich hat wieder die Muse gepackt und ich musste etwas malen :D

Jedenfalls habe ich mir sowieso schon länger vorgenommen gewisse Sachen zu üben und mich zu verbessern. Hier habe ich Wolken und Bäume geübt. Es war tatsächlich sehr entspannend mit den ganzen Ästen, was ch nie gedacht hätte, da ich Details eigentlich nicht so hinkriege xD
Wolken find ich ganz ok ... vor einigen Tagen war es hier auch recht frisch, nur leider liegt kein Schnee, wie auf dem Baum :/ Der Schnee ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir gedacht hatte
Erkennt ihr das Flugzeug? :D

Hoffe, es gefällt ^^

Ich werde möglicherweise einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Himmel

Vergeben:
Nein

Info:
Nur Verkauf

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T13:11:52+00:00 06.06.2019 15:11
Der Schnee sieht aus wie Watte <3
Von:  Kerstin-san
2019-03-23T10:39:55+00:00 23.03.2019 11:39
Hallo,
 
hat etwas gedauert, aber ja, ich habe das Flugzeug gefunden^^ Die Wolken gefallen mir ganz gut, aber mit dem Schnee weiß ich, was du meinst. Er wirkt auf mich zu gehäuft und fusselig. Irgendwie fast so als würden da Kugeln auf den Ästen aufliegen. Ich denke der Schnee müsste wesentich flacher und über den ganzen Ast verteilt sein.
 
Die Äste am Baum mit den vielen Verästelungen sind dir aber wieder gut gelungen und ich mag die Silhouetten der beiden Vögel sehr. Die lassen das Bild etwas lebendiger wirken.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:20
Yay immerhin gefunden!
Vielen vielen Dank :3
Von:  Doongie
2019-01-21T22:04:42+00:00 21.01.2019 23:04
Das ist ebenfalls sehr hübsch, mit dem Schnee auf dem Geäst und... ist das eine Sternschnuppe? :D
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:20
Dankeschön! Und es ist ein Flugzeug... Bzw soll es sein xD
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:16:02+00:00 29.12.2018 21:16
Der Baum mit den vielen Verästelungen sieht wirklich toll aus.
Das Flugzeug habe ich sehr schnell gesehen und finde es eine schöne Idee. :D
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:20
Dankeschön ❤️
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-28T13:26:53+00:00 28.12.2018 14:26
Guten Tag.
Ein tolles Winterbild!
Der Schnee an den Ästen und Zweigen sieht super aus. (^-^)b
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:20
Ich danke dir vielmals!
Von:  Venedig-6379
2018-12-27T09:13:18+00:00 27.12.2018 10:13
Ich glaube, ich hätte das Flugzeug erst für einen Vogel gehalten ^^°
Die Wolken sind hübsch geworden.
Schnee auf Bäumen ist schwierig… ich glaube, der liegt weniger als Blöckchen darauf, sondern eher wie eine zweite Haut. Also unten schwarz und oben weiß. Mir fällt so etwas auch oft schwer.
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:21
XD Übung macht den Meister... So sieht es jetzt aus, mal sehen, wie es beim nächsten Mal wird. Ich danke jedenfalls für den Hinweis und jetzt weiß ich ja, worauf ich achten muss! Vielen Dank,