Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2018 08:41
Und noch eine Weltraumkarte :D

Das Grundgerüst der Karte war auch hier schon länger fertig, doch habe ich mich lange nicht an die Details rangetraut. Ich nutze diese Karten tatsächlich zur Übung für verschiedene Hintergründe und Feinheiten. Ich habe auch das Gefühl, dass es mir wirklich hilft ^^
Jedenfalls diesmal ein einfacheres Kärchen, da die Farben so kräftig sind. Mit der Rundung des Planeten bin ich nicht ganz so zufrieden, aber ich habe mehreres ausprobiert und zu viele Schichten schon verwendet :/

Hoffe, es gefällt ^^

Ich werde möglicherweise einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Weltraumlandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T13:13:45+00:00 06.06.2019 15:13
Weltraumhintergründe sind zwar super einfach, machen aber echt was her, ich kanns nachvollziehen, dass du sie gerne malst :) Sollt ich auch mal wieder machen :D
Von:  Nudelchen
2018-12-22T20:26:41+00:00 22.12.2018 21:26
Auch diese Weltraumkarte ist super hübsch.
Die Nebel als Farbakzente sind echt schön und die Sternschnuppen bringen etwas Leben und Bewegung in das Motiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-22T18:27:02+00:00 22.12.2018 19:27
Hallo -Kai-, die Weltraumkarte sieht wirklich klasse aus. Ich finde, die Karte ist dir gelungen, auch die ganzen Meteoriten, die Sternschnuppe und die Sterne sind gut platziert. Die kräftige Coloration und die Übergänge sind sehr gut.

lg Zelda