Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2018 18:00
Hallo zusammen :3

Es wurde wiedermal Zeit für eine Aquarell-Karte von mir ^^
Das Grundgerüst der Karte lag hier schon etwas länger, aber meine Muse hatte mich verlassen, als es um die Details ging. Zum Glück habe ich was geschafft :D

Hier ist meine Weltraumkarte, die ich shcon länger nicht gemacht habe, mit einer Sonde, die an verschiedenen Planeten und Monden und Asteoriden vorbeifliegt und die Aufnahmen zur Erde schickt :D Hahah

Hoffe, es gefällt ^^

Ich werde möglicherweise einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Weltraumlandschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T13:14:28+00:00 06.06.2019 15:14
Der Sattellit ist wirklich ein fantastisches Detail. Und ich mag diesen nebligen Touch des Bildes total.
Von:  Nudelchen
2018-12-20T19:36:08+00:00 20.12.2018 20:36
Was für eine hübsche Karte.
Die Galaxienebel sehen wundervoll aus und die grauen, rauen Planetenlandschaften haben etwas Fantastisches.
Ich finde außerdem, dass der Anblick des weiten, leeren Weltraum etwas sehr Beeindruckenes hat.