Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murgs87   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2018 12:16
Hallo,

das hier ist eine Neuzeichnung eines alten Bildes von 2002. Das Original habe ich gar nicht mehr finden können, nur einen Scan auf meinem PC und ich bekam Lust, es erneut zu zeichnen. Ein bisschen gebessert habe ich mich :) Aber ich habe lange Zeit nicht wirklich aktiv gezeichnet, es gibt immer noch viel Potential nach oben!

LG Murgs
Themen:
Landschaft

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenwanderin
2020-01-25T15:38:00+00:00 25.01.2020 16:38
wow du kannst echt gut mit den farben umgehen!!
Und überhaupt hast du einen wunderbaren Stil
Ich liebe ihr Outfit und denke mir bei so einem coolen Outfit immer: Wow, wie kommt man überhaupt erst auf die Idee dazu
Es sieht so genial und stimmig ist.
Aber auch wie ihre Haare im Wind wehen ist sooooo schön *_*
Von:  Nudelchen
2018-11-24T19:14:17+00:00 24.11.2018 20:14
Das ist ein wirklich super schönes Bild.
Das Mädchen gefällt mir total gut, ihr Design sieht klasse aus. Der Windeffekt zusammen mit der weiten Landschaft erzeugen eine wunderbare Atmosphäre. Das Motiv wirkt damit ein bisschen abenteuerlich, als wäre das Mädchen auf einer Reise durch fremde Länder.
Die wiche Buntstift-Koloration ist dir wunderschön gelungen.
Von:  sma
2018-11-17T12:06:15+00:00 17.11.2018 13:06
Ein schönes Motiv hast du da gezaubert. Ich muss gestehen, ich hätte gern mal die alte Version gesehen, ich find's nämlich immer spannend zu sehen, wie sich der Stil verändert/verbessert und der Künstler evtl. auch das Motiv anders angeht/konstruiert. ^^
Ich finde deine Colo richtig charmant, die versprüht regelrecht Leichtigkeit und unterstreicht die Stimmung des Bildes sehr schön. Die Farben sind gut gewählt, schön harmonisch und besonders die violetten Haare sind ein schöner Eyecatch (mir gefällt hier auch der Schwung der Haare richtig gut!), da sie sich schön vom Rest absetzen. Dadurch wird der Blick auch direkt zu ihrem Gesicht gelenkt - und ich muss sagen, mir gefällt ihr Gesicht sehr gut. Der Ausdruck strahlt für mich so richtig ihre offensichtliche Zufriedenheit und Reiselust aus.
Insgesamt spricht mich das Design der Dame an. Ihr Körperbau sieht weiblich aus, ist aber nicht übermäßig auf sexy getrimmt. Ich nehme ihr sofort ab, dass sie eine richtige Abenteurerin ist - auch ihre Kleidung trägt da viel zu bei. Diese gefällt mir auch richtig gut, besonders das Oberteil finde ich ja mal so richtig schick! :D
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Besonders die Mühle finde ich richtig toll umgesetzt! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-17T00:14:01+00:00 17.11.2018 01:14
Ahoi,

dafür das du lange raus warst siehts echt mega aus. Glorious ancoloriert, fancy Charakterdesigne und eine „Ich bin dann mal aufner Rollnspielreise der 1990ern“ Szenerie. Ich finds klasse, hast mich gecatshed.

MFG, hokus.
Antwort von:  Murgs87
17.11.2018 13:01
Vielen Dank! Mit den Rollenspielen bin ich auch aufgewachsen, sie haben mich jedenfalls ziemlich beeinflusst :)
Von:  Kazu-chanX
2018-11-16T21:12:22+00:00 16.11.2018 22:12
Gefällt mir sehr gut, diese frühlingshafte Stimmung kann ich gerade gut brauchen bei all der Dunkelheit. Und die Colo ist wirklich sehr schön.
Antwort von:  Murgs87
17.11.2018 13:00
Schön, dass ich deinen Tag ein bisschen aufhellen konnte :)
Von: Sephiroths_Angel
2018-11-16T19:20:52+00:00 16.11.2018 20:20
Eine wirklich hübsche Buntstift-Colo. So schön leicht und fluffig. ^^
Antwort von:  Murgs87
17.11.2018 13:00
Danke - hatte nach viel Aquarell ganz vergessen, wie viel Zeit Buntstifte brauchen :D