Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 23:09
Es wurde mal wieder Zeit das ich hier etwas hoch lade... wobei ich nicht behaupten kann das ich auf Facebook aktiver wäre.... hatte eine Zwangspause, aber ich hoffe das wird nu endlich wieder, so das ich auch bald wieder viel mehr zeigen kann :-)

Eine Freundin hatte eine Schildkröte gekritzelt, und hatte mich so Motiviert es auch mal wieder zu versuchen. So kam ich zu der Motividee. Und da sie es nun endlich in den Händen halten konnte, kann ich es nu auch öffentlich zeigen ;-)
Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja auch. Ich hänge mit meinen Gedanken jedenfalls noch im Sommer fest, und bin noch gar nicht so richtig im Herbst angekommen :-)
Verwendete Referenz:
diverse Photos von Schildkröten

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Schildkröten

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekori
2020-05-10T16:31:14+00:00 10.05.2020 18:31
meinen respekt für die punkterei! Das motiv spricht mich persönlich an weil ich schildkröten und das meer liebe. der lichteinfall ist toll geworden und dass du alles in blau gehalten hast ist schön. der bug des schiffes könnte etwas dunkler sein.
Antwort von:  Taroru
10.05.2020 21:07
vielen dank :-)
war damals ein test bild, ich denke mitlerweile würde ich schon einiges anders machen, auch das man die schildis dann besser erkennt :-)
man lernt halt immer dazu :-)
vielen dank :-)
Antwort von:  Tekori
10.05.2020 21:21
klar! mach weiter so! (^ ᵕ ^)/
Antwort von:  Taroru
10.05.2020 21:53
werde ich machen :-)
Von:  Kerstin-san
2018-11-08T17:55:51+00:00 08.11.2018 18:55
Hallo,
 
das ist ein cooles Bild, das in der kleineren Ansicht aber viel besser wirkt, als in der Großansicht. Ich finde es sehr interessant, dass du das im Prinzip nur durch Punkte hinbekommen hast, weil ich nicht gedacht hätte, dass sowas möglich ist, geschweige denn, dass man überhaupt auf die Idee kommt, in dieser Technik ein ganzes Bild zu malen.
 
Gerade die Schildkröten sehen mit ihrem schimmernden Panzer toll aus, aber am beeindruckendsten finde ich, dass du diesen plastischen Unterwassereffekt hinbekommen hast. Gerade in dem Bereich unter den Schildkröten, wo man nur den Meeresboden sieht, finde ich das besonders anschaulich umgesetzt. Echt ein ganz tolles Bild!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Taroru
11.11.2018 11:16
das ist bei punktis ja generell so, es wirkt eher auf entfernung, nah ran darf man nicht gehen ^^

ich kenne einige leute, die tatsächlich nur mit punkten, ganze leindwände füllen, die meisten machen das in grauabstufungen und weniger mit farbe. aber ich mag das echt gerne ^^

ich danke für deine worte, und das es tatsächlich auch am boden aufgefallen ist, ich hab eine ganze weile rum probiert, und finde auch immer noch, das ein paar stellen hätte besser sein können, aber ich übe ja auch noch :-)
Von:  Percaya
2018-10-30T22:03:44+00:00 30.10.2018 23:03
Du lebst ja auch noch XD
Hatte deine Bildchen echt vermisst ^-^
Die Schildis sind so knuffig!
Antwort von:  Taroru
11.11.2018 11:14
jap tue ich ^^
kann zur zeit nicht so aktiv sein, deswegen ist es so wenig ^^°
Von:  Nudelchen
2018-10-28T18:45:50+00:00 28.10.2018 19:45
Wow, das sieht großartig aus!
Das Bild hat eine so wundervolle Atmosphäre, so freidlich.
Die Machart ist unglaublich beeindruckend, jede Einzelheit ist so toll ausgearbeitet.
Die leichten Farbspiele bei den Felsen und den Panzern der Schildkröten sind so hübsch. So sieht es aus, als würde alles schillern.
Antwort von:  Taroru
11.11.2018 11:13
ich freu mich das es so gut gefällt :-)
Von:  Merodi
2018-10-25T16:52:09+00:00 25.10.2018 18:52
Du wirst aber auch immer besser!
Die Schildkröten sind so super gut geworden! Und ich muss immer wieder staunen, wie du nur aus Punkten so ein ganzes Bild zauberst :3 Eine echt schöne Atmo hat dieses Bild! (Das Schiff finde ich hier weniger gut, ehrlich gesagt, aber soetwas ist auch total schwer! Dafür echt super geworden. Weiter so! :3)
Antwort von:  Taroru
25.10.2018 22:37
ich arbeite immer noch dran, auch wenn ich nicht mehr so darf, wie ich gerne möchte ^^°
das schiff gefällt mir auch nicht so, das hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte, am ende hatte ich aber angst, das es noch mehr nach hinten los geht und eben so gelassen. das muss beim nächsten motiv dann einfach besser werden ;-)
man lernt halt eben mit jedem motiv dazu, und wenn ich alles gut könnte, müsste ich nicht üben :-p
also wird es einfach weiter geht ^^ irgendwann mache ich bestimmt noch mal ein paar schildis :-p
Antwort von:  Merodi
25.10.2018 22:59
Das kenne ich zu gut!
Man lernt wirklich stetig dazu, deswegen verfolge ich auch weiter gespannt deine Werke :3
(Und freue mich auf neue Schildkröten, die du iwann zeichnen wirst XD Oder vllt mal einen Gecko? :3)
Antwort von:  Taroru
25.10.2018 23:02
(gecko? das hat sich noch keiner gewünscht bis her o.O aktuell sitze ich mal wieder an einem wald... mit nem wolf... mini häschen.... und einfach viel grün XD )
Antwort von:  Merodi
25.10.2018 23:18
Dein nächstes Werk klingt auch gut :D Bin schon gespannt.
Dann bin ich die erste, die sich einen Gecko wünscht ;) Sind so zuckersüße Tierchen!
Antwort von:  Taroru
25.10.2018 23:21
ich notiere das mal :-p
vielleicht lässt sich zwischendurch ja mal was machen :-p
Antwort von:  Merodi
25.10.2018 23:22
Das wäre schön~♥
Von:  Dollface-Quinn
2018-10-25T05:09:59+00:00 25.10.2018 07:09
Fantastischer Detailreichtum! Und alles so akkurat! Hast du das wirklich nur mit Fineliner hingepunktet? Das ist ein Meisterwerk! Würde ich mir sofort zu Hause aufhängen!!!😀
Antwort von:  Taroru
25.10.2018 10:42
es ist alles mit fineliner gepunktet... ich sollte vielleicht noch ein zwei zwischenschritte hinzufügen ^^° hab ich vergessen XD
es hängt schon bei jemand anderem an der wand, kann es dir also leider nicht über lassen ;-)
aber es freut mich sehr, das es so gut an kommt :-)
Von: Futuhiro
2018-10-25T03:46:26+00:00 25.10.2018 05:46
Woah, die gepunktete Colo ist irre cool! *o*
Das glitzert alles so wahnsinnig toll.
Antwort von:  Taroru
25.10.2018 10:41
vielen dank :-)
es freut mich sehr das man es glitzern sehen kann, damit hatte ich echt schwierigkeiten :-D