Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:43
Hab mich jetzt dafür entschieden mehr Sachen in ClipStudioPaint zu zeichnen. Im Grossen und Ganzen, wenn ich dieses Programm drauf hätte, könnte ich besser zeichnen... Jetzt war ich dran dort auch ein wenig mit Farbe zu arbeiten, hab mich bei dem Bild hier vor allem auf die Brushes konzentriert, dass ich die mal im Griff habe :D

Hoffe euch gefällt mein Experiment :)



Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
Landschaft, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-09-16T13:51:59+00:00 16.09.2018 15:51
Superschön!
Die verschiedenen Violett- und Lilatöne harmonieren sehr schön und auch die Umgebung sieht spitze aus. Aber am besten gefällt mir versöhnlich der Sternenhimmel. (^ ^)b
Antwort von:  MangaBrautxoxo
18.09.2018 02:10
Vielen lieben Dank :D Ich bin froh, kann ich endlich mal einen vernünftigen Sternenhimmel zeichnen xD
Von:  Aurora-Silver
2018-09-12T19:51:04+00:00 12.09.2018 21:51
Das Bild hat schon eine tolle Wirkung, aber im Prinzip besteht der Großteil aus vorgefertigten Brushes, das sieht ein geübtes Auge, auch wenn es nicht die Beschreibung liest ;) Ich möchte damit nur sagen, dass es dem Bild einfach was nimmt, vor allem Leistung.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
18.09.2018 02:08
Uiii den Kommi hätte ich jetzt fast übersehen!
Tut mir leid für die späte Antwort. Stimmt, hier habe ich auch mit den vorgefertigten Baumbrushes von ClipStudioPaint gearbeitet.

Leistung stand bei diesem Bild nicht im Vordergrund, nur der Zweck der Übung. Ich fand es wichtig zu lernen mit dem Programm umzugehen, dazu gehört nun mal auch ein ausprobieren der gängigsten Features. Hier unter anderem die Blätter und Bäume.

Wenn es dann um ein "ernsthaftes" Werk geht, geht es dann natürlich ran ans eigenständige Blättchen zeichnen :)!
Von:  Nudelchen
2018-09-11T19:03:02+00:00 11.09.2018 21:03
Das sieht wunderschön aus.
Da könnte man bestimmt gut einen Nachtspaziergang machen und sich die Sterne anschauen. Der Himmel auf diesem Bild sieht einfach toll aus, die leichten Wolkenfetzen hast du klasse hinbekommen.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
12.09.2018 09:58
Vielen lieben Dank Nudelchen :D!
Freut mich, dass das Bild auch als Friedlich angesehen wird. Finde es übrigens auch immer sehr interessant wie Menschen sich nach Sternen sehnen... diese Bilder sind immer sehr beliebt hqb ich das Gefühl.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
12.09.2018 09:59
Übrigens werde ich dir dann noch ausführlicher Danken für die Kommis bei Hermann :D habe mich riesig gefreut und will mir jetzt Zeit nehmen und anständig zu antworten ^^
Antwort von:  Nudelchen
12.09.2018 22:26
Glaube ich gerne. Ich selbst sehe mir unglaublich gerne den Sternenhimmel an. Das ist irgendwie ein besonderes Gefühl. Bei uns im Garten sieht man sie auch sehr schön.

Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr! ^_^
Von:  Kerstin-san
2018-09-11T14:06:04+00:00 11.09.2018 16:06
Hallo,
 
also die Farbkombi finde ich echt mega toll. Dieser rot-/lilafarbene Hauch kommt in der dunklen Umgebung echt toll zur Geltung und dazu noch dieser leuchtende Sternenhimmel. Hach, das trifft genau meinen Geschmack.
 
Die dunklen Bäume wirken sehr imposant und sogar fast ein bisschen bedrohlich. Wenn es da stockfinster wäre, würde ich um die Ecke definitiv einen Bogen machen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  MangaBrautxoxo
11.09.2018 17:43
Danke viel Mal :D Freut mich, dass es dir gefällt ^^

Ich persönlich würde es noch schön finden dort zu sitzen. Dort wo die Sterne die Wiese erhellen einfach mal nach oben schauen und betrachten. Einer der Gründe wieso ich gerne nach Afrika würde. Dort hat es so wenig Licht, da sieht man den Himmel tatsächlich so.

Ausserdem ist es in einer Stadt immer gefährlicher. Das einzige, was im Wald gefährlich wird ist ein tollwütiges Eichhörnchen xD
Von:  sma
2018-09-11T06:12:36+00:00 11.09.2018 08:12
Sehr schönes Bild. Der Himmel beeindruckt mich hier am meisten!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
11.09.2018 10:06
Danke viel Mal :) ich hatte such endlich gute Brushes, die ich für die Dterne und die Wolken benutzen konnte ^-^
Von: Futuhiro
2018-09-11T03:19:46+00:00 11.09.2018 05:19
*o*
Wahnsinnig tolles Bild!!!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
11.09.2018 10:06
Dankeschön :)!