Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2018 15:50
Das war eine schnelle Übung mit Copics und ein bisschen Glitzer. Ich hoffe, ihr mögt es. Themen:
Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-07T16:04:59+00:00 07.11.2018 17:04
Hallo,
 
die spiegelglatte Wasseroberfläche mit diesem Goldschimmer ist einfach der Hammer. Das könnte ich mir noch die nächsten zehn Minuten ansehen, ohne dass mir langweilig werden würde. Echt toll gemacht.
 
Das Mondlicht, direkt um den Mond herum, ist mir persönlich zu kreisförmig dargestellt, aber der Mond an sich, gefällt wir wiederum sehr gut. Diese ganzen unterschiedlichen Farbnuancen, die du für all seine Erhebungen und Senken verwendet hast, geben ihm ein sehr realistisches Aussehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2018-08-21T17:53:01+00:00 21.08.2018 19:53
Das sieht aber hübsch aus. Schlicht, aber wunderschön.
Den goldene Lichteffekt auf dem Wasser mag ich sehr. Und was auch ein schöner Hingucker ist, das ist die starke Struktur im Mond. Das sieht klasse aus.
Von:  Sencha
2018-08-19T14:27:37+00:00 19.08.2018 16:27
Sehr hübsch :) Ich mag die klare und schlichte Komposition und wie zerklüftet der Mond ist! Ich nehme an, dass das Mondlicht auf dem Wasser mit Glitzer bestreut ist? Die Reflektion sieht auf jeden Fall sehr schick aus :) Das einzige was mich persönlich irritiert, ist, dass der Mond deutlich dunkler ist, als der Mondschein drumherum. Dennoch eine sehr schöne Übung :)