Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 11:52
Der Winter naht.
(ja es ist grad Sommer)
Ich wollte hier probieren realistisch zu malen.
Hier habe ich viele Referenzen benutzt. Einmal wie Berge und Nadelbäume und Schattierungen bei Schneelandschaften aussehen. In nächster Zeit übe ich vielleicht mehr, was Landschaften angeht^^
Edit: Oh, ein paar Vögel verschwinden hinter kleinen Wölkchen xD
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-27T13:11:46+00:00 27.08.2018 15:11
Wahnsinn, wie viele Details in so einer kleinen Karte stecken :)
Von:  Nudelchen
2018-08-19T17:14:20+00:00 19.08.2018 19:14
Landschaftsbilder mag ich immer sehr gerne, ich finde, sie strahlen oft etwas Beruhigendes aus.
Das ist auch die Atmosphäre die deine Schneelandschaft erzeugt.
Und bei der Hitze sind Bilder von Schnee gar nicht mal so schlecht. :D
Das realistische Malen ist dir sehr schön gelungen, die Schatten im Schnee und die Berge mag ich persönlich besonders.
Was ich auch toll finde ist das warme Licht hinter den Bergen, sodass die Szenerie trotz des vielen Schnees nicht so kühl wirkt.