Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2018 21:12
Ich bin echt neugierig ob mexx dieses Bild hochläd. Ich habe den Hintergrund unscharf gemacht, damit sich das Mädchen im Vordergrund besser abhebt und natürlich eine leichte Nah-Fern-Illusion zu schaffen.
Aber als Zwischenschritt habe ich mal das "normale" Bild eingefügt.

Ansonsten ist das Bild schon recht alt. 2015 Habe ich es gemalt.
Macht euch Regen etwas aus, wenn ihr draußen seid? Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zu Arbeit. Bei jedem Wetter... Man gewöhnt sich dran.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-24T19:12:24+00:00 24.07.2018 21:12
Das ist so ein niedliches Motiv.
So fröhlich und verspielt.
Die bunten Farben finde ich richtig toll. So sieht es so richtig süß aus.
Von:  oper
2018-07-20T22:13:43+00:00 21.07.2018 00:13
Es sieht so toll aus <3
Es macht direkt Laune mit durch die Pfützen zu „hüpfen“
Wirklich sehr schön :)
Antwort von:  Fabien
21.07.2018 15:07
Hey, danke für deinen süßen Kommentar. Besonders im Sommer macht durch Pfützen springen einen Heidenspaß : D
Von: abgemeldet
2018-07-20T19:58:02+00:00 20.07.2018 21:58
Sehr schön! Ich mag die Farben, die schön bunt rüberkommen, aber man sieht trotzdem, dass es verregnet ist *__* Auch der Effekt mit der Schärfe gibt dem Bild einen guten Fokus auf das Mädchen mit dem putzigen Schirm <3

Ja, Regen macht mir was aus, weil Brille >__> *durch Tropfen hindurchschau*
Antwort von:  Fabien
21.07.2018 15:06
Danke für deinen lieben Kommentar! Stimmt, die Brille ist bei Regen ein echtes Hindernis! Vielleicht hilft ja ein Mittel mit Lotuseffekt oder Jemand erfindet endlich eine Brille mit Scheibenwischer : D