Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryukin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 18:56
Hallo Animexxler,

nach langer Pause habe ich mal wieder was Zustande gebracht ^^.

Die Abwesenheit war meiner Gesundheit und einem kleinen Bauchbewohner geschuldet.
Die Maus wird wohl in vier Wochen auf die Welt kommen. Bin ja mal gespannt ^^
Ein Jahr bin ich in Elternzeit..hihi. Da habe ich mehr Zeit fürs malen ^^.

Ihr seht mal wieder ein Landschaftsbild. Es ist nicht perfekt, mir ging es um den Spaß.
Deshalb stört euch nicht an der schiefen Perspektive ;)

LG
Ryukin
Verwendete Referenz:
Bilder

Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Dorflandschaft

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-08-26T21:47:33+00:00 26.08.2019 23:47
Wunderschönes Bild. *-*
Die Gebäude sehen toll aus und die Landschaft gefällt mir richtig gut. ^^
Von:  Kerstin-san
2018-10-26T13:35:40+00:00 26.10.2018 15:35
Hallo,
 
mein erster Gedanke dazu: Malerisch. Einfach nur malerisch und sehr idyllisch. Die schiefe Perspektive stört mich übrigens gar nicht, ich finde, dass sie das Bild viel interessanter macht und der Blick dadurch dirket auf den plätschernden Fluss gelenkt wird.
 
Generell empfinde ich die Natur mit den blühenden Pflanzen in der Wiese als sehr erholsamen Anblick. Gerade bei dem aktuell eher trüben Wetter und den kalten Temperaturen, weckt das in einem die Lust auf ein Picknick in einer Blumenwiese. Im nächsten Sommer dann vielleicht :)
 
Ach ja, Glückwunsch zur Gebrt deiner Tochter. Ich hoffe du bist nicht allzu sehr im Stress^^
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2018-06-16T15:39:11+00:00 16.06.2018 17:39
Welch idyllisches Bild!
Es ist echt wunderschön gemacht. (^^)b
Antwort von:  Ryukin
18.06.2018 19:21
Danke sehr. Das freut mich
Von:  Nudelchen
2018-06-13T20:21:44+00:00 13.06.2018 22:21
Wie schön. Herzlichen Glückwunsch! ^^
Ich wünsche euch alles Gute ^^

Das ist ein wundervolles Bild.
So friedlich, ruhig und beschaulich.
Eine richtig schöne Szene auf dem Land.
Es ist auch so leicht und freundlich.
Einfach toll.
Den Fluss finde ich wirklich schön, das Wasser sieht so echt aus.
Und was mir auch sehr gefällt ist das kleine weiße Häuschen mit dem Rosenbusch an der Wand.
Es ist ein wunderscönes Bild. :)
Antwort von:  Ryukin
15.06.2018 07:35
Das sind aber liebe Worte ^^. Vielen Dank.
Von:  _Zoe
2018-06-13T16:31:32+00:00 13.06.2018 18:31
Sehr idyllisch das Ganze. Will man spontan sich eine Auszeit im grünen Gras gönnen :)
Glückwunsch zum 2. Mama-Werden! Ich hoffe du kannst trotzdem die ein oder andere Minute weiterhin etwas kreativ sein und solch schöne kleinen Landschaftsoasen kreiren.
Alles Gute euch!
Antwort von:  Ryukin
15.06.2018 07:48
Oh das freut mich, dass du gerne mehr Bilder sehen möchtest und danke für die lieben Glückwünsche.

Erst dachte ich eine Zeit lang, dass Landschaftsbilder für Andere öde wären. Doch merke ich, wie sehr sie geschätzt werden. Vielleicht liegt es an dem hektischen Alltag, vielleicht sogar die Menschen die in der Stadt leben und überhaupt keine Zeit haben in die Natur zu kommen. Demnach möchte ich gerne meinen Beitrag für die Gesellschaft leisten, indem ich mit meinen Augen und mein Können solche Bilder male. Die man sich anschaut und für ein paar Sekunden, sogar Minuten sich etwas entspannen, erholen und träumen kann. Und mein Wunsch wäre, dass einem die Sehnsucht nach der Natur packt und sich den Ruck gibt endlich mal aus dem Alltag zu entfliehen und in die Natur zu fahren. Es tut wirklich gut und spendet neue Kraft.
Ich liebe die Natur und weis sie zu schätzen. Hoffe, dass man das in den Bildern wiederfindet.

PS: Sobald die Maus da ist, kann ich schöne Spaziergänge machen, da freue mich auch drauf. Dann nehme ich meine Digicam mit und mache schöne Aufnahmen von Natur und Baby. Vielleicht werde ich die beiden Sachen mal kombinieren und zu Blatt bringen.

LG Ryukin
Von:  blackwinged-neotu
2018-06-13T16:02:39+00:00 13.06.2018 18:02
fantastisch gut!
Antwort von:  Ryukin
15.06.2018 07:48
Vielen Dank ^^
Von:  Aila-San
2018-06-12T06:30:45+00:00 12.06.2018 08:30
So viele schöne Details. Ich mag das Bild sehr. Es strahlt eine sanfte Ruhe aus. Der Fluss gefällt mir besonders gut. Die Wasseroberfläche sieht sehr realistisch aus. Ich finde die Kuh irgendwie total niedlich, wie sie da hinter dem Baum hervorlukt^^
Die Farben sind auch toll.
Antwort von:  Ryukin
12.06.2018 10:20
Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr ^^
Von:  JOPProjekt
2018-06-11T20:05:39+00:00 11.06.2018 22:05
Ich finde das Bild auch richtig schön. So ruhig und entspanned, ich finde man sieht den Spass darin. Ich hab damals bei meinem ersten Kind auch geglaubt ich hab mehr Zeit in der Elternzeit. Ich wünsche es dir! bei mir hat es gedauert bis der Kleine in der Kita war... aber das war/ist es wert. :)
Alles Gute wünsche ich! Und ich hoffe wirklich, ein paar Bilder in der Eltenzeit zu sehen. Aber nicht stressen :)
Antwort von:  Ryukin
12.06.2018 07:25
Vielen Dank.
Es ist mein zweites Kind. Der Große geht schon nach den Sommerferien in die sechste Klasse. Wie die Zeit vergeht. Die Kleine ist sehr aktiv im Bauch, die Tritte sind ordentlich - Autsch. Mal schauen, ob sie außerhalb auch so aktiv ist ^^. Hach, ein Jahr geht so schnell vorbei und schon hängt man wieder auf der Arbeit ...
Antwort von:  JOPProjekt
12.06.2018 12:28
*g* da kennst du das ja. :-) Allerdings hab ich beim 2. Kind tatsächlich ein bissle mehr zeit... zumindest kann ich arbeiten. Das ist doch schonmal was. :-)
Von: Calafinwe
2018-06-11T17:04:05+00:00 11.06.2018 19:04
Also man sollte es sich auf jeden Fall in Originalgröße anschauen :D
So Landschaftsszenen mag ich immer sehr und bei deiner würde ich am liebsten gleich einziehen.
 
Freue mich schon drauf, wenn wieder mehr kommt. :D
Antwort von:  Ryukin
12.06.2018 07:31
Das freut mich sehr ^^.
Ich dachte schon, dass ich in Vergessenheit geraten bin xD

Zur Zeit lebe ich meine kreative Ader aus. Deko für Terrasse und etwas Brandmalerei. Leider bin ich noch sehr platt :/ Hoffe das wird in den nächsten 2 Monaten wieder besser, weiss schon gar nicht mehr wie das ist alles machen zu dürfen.