Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2018 04:08
Es ist ein Uhr Morgens, in fünf Stunden muss ich wieder aufstehen und in einer Woche habe ich Abschlussprüfungen. WAS ZU TEUFEL MACHE ICH MIT MEINER LERNZEIT TT______TT
Kennt das jemand von euch auch? Sobald irgendwas wirklich drängt, dass ihr nicht machen wollt, macht ihr einfach zuerst aaaaaaalles andere. Zuerst mal wird jedes Staubkorn einzeln mit einer Pinzette aufgehoben und zu einer speziellen Sammelstelle transportiert, damit ja kein Kartonfussel versehentlich in die Altpapiersammlung gerät. ^^' Oder so ähnlich.

Aaaaaah maaaan T_T Schuldgefüüüühle....

Tjaaa ich hoffe mein Ausrutscher hat sich wenigstens gelohnt und das Bild gefällt euch xD Hat insgesamt ca. drei Stunden gedauert auf zwei Tage verteilt :)

LG MangaBrautxoxo

PS:

Bin sonst auch hier unterwegs :):
Facebook
Deviantart
Instagram
YouTube
pixiv
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-04T11:44:46+00:00 04.11.2018 12:44
Hallo,
 
jaaa, das mit dem lernen kommt mir auch nur zu bekannt vor. Ich habe es perfektioniert alles andere vorzuschieben und das lernen erst dann anzugehen, wenn es eigentlich schon viel zu spät dafür war xD Ich hoffe aber, dass deine Abschlussprüfung gut gelaufen ist^^
 
Zu deinem Bild kann ich nur sagen, dass ich die Haare, die im Wasser zu schweben scheinen, unfassbar toll finde. Der Farbton an sich sticht schon klasse aus dem blau-grün des Wassers raus, aber wie gesagt dieser Effekt der Schwerelosigkeit der Haare ist da einfach das I-Tüpfelchen.
 
Auch dass man im Hintergrund nur verschwommen die Wasseroberfläche erahnen kann, gefällt mir und dieser Strudel an Fischen, die alle im Kreis zu schwimmen scheinen, hat sowas leicht hypnotisches. Ein tolles Bild, da hast du deine eigentliche Lernzeit doch wenigstens in anderer Weise produktiv genutzt ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Aila-San
2018-06-11T15:28:32+00:00 11.06.2018 17:28
Da kann ich mitreden^^ Da muss man was Wichtiges machen und dann wird bei mir Fensterputzen und Bügeln irgendwie total interessant. Und ich hasse das normalerweise.
Aber zum Bild:
Es sieht sehr schön aus. Vor allem die räumliche Tiefe gefällt mir sehr. Ich mag auch den Kontrast der Haare zum Wasser. Auch die Schattierungen und Lichtreflexe sind toll.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
11.06.2018 18:29
Das ist ein Menschenproblem generell habe ich das Gefühl xD

Vielen lieben Dank :) Schön, dass dir die Haare gefallen. Die fand ich persönlich am schwersten umzusetzten.
Von:  blackwinged-neotu
2018-06-10T19:32:31+00:00 10.06.2018 21:32
wunderbare tiefenwirkung und klasse ausdruck!
respekt auch an die detaillierte arbeit z.b. bei den fischen.
viele tendieren zum copy-paste. das hier ist einfach nur wieder beeindruckend, wieviel arbeit man in ein bild stecken kann.
und es lohnt sich, denn es überzeugt.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
11.06.2018 18:26
Dankeschön :D
Ich habe bei dem Bild extra auf die Tiefenwirkung geachtet und ein paar verschiedene Sachen ausprobiert :)
Die Fischen sind eigentlich gar nicht sooo detailliert aber die Textur und die Lichteffekte machens. Auch da was Neues ausprobiert und froh, dass es geklappt hat xD
Von:  Sencha
2018-06-07T22:59:54+00:00 08.06.2018 00:59
Jaaaaah!! Und wie ich das kenne XDDD Es geht nichts über das gute alte Prokrastinieren... zuerst wird aufgeräumt, dann geputzt, dann alles bereit zum Lernen gelegt und aus dem Fenster gestarrt /D
Aber du warst ja mit diesem Bild sehr produktiv! Und es hat sich definitiv gelohnt die Lernzeit zu investieren! Ein tolles Bild, man ist richtig von ihrem Blick fasziniert, ihre Haare, die Fische, alles führt zu ihr hin, eine sehr gelungene Komposition! Ich mag auch die Farbkombi, ihre Haare leuchten richtig in dem grünen Wasser :) Hoffe, du bist trotzdem durch alles durchgekommen :3
Antwort von:  MangaBrautxoxo
09.06.2018 12:43
Hach jaaa :D Ich werde das wohl nie los xD Es ist amüsant mit welchen banalen Dingen man sich beschäftigen kann wenn man etwas wichtiges zu tun hat. Und die Ausreden erst, die man für sich selbst erfindet... "Ich MUSS dieses Wochenende mit der Kollegin raus. Wir haben uns schon eine Woche lang nicht gesehen. Mein Alkoholspiegel sinkt. Das verträgt mein Körper nicht in so einer stressigen Zeit!" Oder so xD

Danke dir viel Mal :D Wenigstens ist es gut rausgekommen xD Sonst wäre ich echt sauer gewesen auf mich.

Nächste Woche fängt an ;)! Ich bin voll dran :D Dankeschön!
Von:  Nudelchen
2018-06-05T21:50:51+00:00 05.06.2018 23:50
Ja, das kenne ich nur zu gut. Mir geht das auch so. Man mach einfach irgendetwas anderes. Manchmal Produktives, manchmal auch nicht...Auf einmal wirkt sogar die Tapete interessant. xDD
Bei mir ist es so, dass ich auch immer besonders dann Lust zum Zeicnen habe, wenn ich keine Zeit habe. Und wenn die Zeit dann da ist, hab ich keine Lust/Motivation/Idee. Warum ist das so... :'D

Aber dein "Ausrutscher" sieht richtig richtig toll aus. So ein schönes Bild!
Es hat etwas traumartiges, unreales für mich, was irgendwie mit der fließenden, weichen Bewegung im Bild zusammenhängt und auch mit dem direkten, intensiven Blick der Meerjungfrau.
Ihr Blick bannt einen.
Die farbliche Gestaltung ist auch wunderschön.
Ein super tolles Bild! *_*

Viel Erfolg für deine Abschlussprüfung!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
09.06.2018 12:40
Herrje xD Da hat die Menschheit sich aber echt ungünstig entwickelt. Ich habe in meinem Leben ungefähr drei Menschen kennen gelernt, die zuerst lieber machen was gemacht werden muss und dann ihren Spass haben xD

Das mit dem Zeichnen kenne ich auch zu gut. Ich zum Beispiel zeichne unheimlich gerne wenn mir langweilig ist. Sprich in der Schule mache ich die grössten Meisterwerke auf kariertem Papier mit halbgetrocknetem Kugelschreiber und zu Hause määäääähh...^^'

Danke dir viel Mal :D Dann hat sich das ja wenigstens gelohnt xD

Dankeschöön! Nächsten Montag fängts an und ich nutze dieses Wochenende alles ins Gehirn reinzustopfen was noch geht :D
Antwort von:  Nudelchen
09.06.2018 21:47
xDD Im Grunde genommen wissen ja alle, dass man es so halten sollte, nur habe ich dafür persönlich wohl einfach zu wenig Selbstbeherrschung xDD

Oh ja, das geht mir auch so. :'D

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen!