Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 13:56
Da ja leider meine erste Karte mit der Post verschwunden ist habe ich eine neue Bergland Karte gemacht. Ich hoffe diese gefällt dir auch Calyses ^^ Ich persönlich finde sie sogar besser geworden als die erste ^^

Material:
Aquarell
Finelier
Weißer Gelstift
Deckweis
Themen:
Fantasie, Landschaft, Drachen

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-03T20:59:23+00:00 03.06.2018 22:59
Das ist ja echt mies mit der Post. Dass so viele Karten bei dir verschwunden sind. Wie schade!
Aber die zweite Karte mit diesem Motiv finde ich auch total cool. Ich stimme dir sogar zu, dass sie sogar noch ein bisschen besser ist.
Der Drache vor dem Mond macht schon mächtig was her.
Antwort von:  FireCave
04.06.2018 09:20
Hehe das freut mich dass du das auch so findest ^^ Dann hatte es wenigstens etwas gutes dass der eine Brief verloren ging ^^° Sonst hätte ich diese vermutlich nie gezeichnet^^°