Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 09:29
Och joah :D Und mal wieder so ein Bild von mir, weil ich dringend Ablenkung gebraucht habe und dann schaffte ich es noch nichtmal die Karte hochzuladen xD
Jedenfalls bin ich im Moment auch ziemlich wenig online und zeichne leider viel zu wenig >.< würde gerne mehr üben, aber naja :D
hoffe die Karte gefällt und ich finde die Karte ein wenig besser, als die letzte Gewitter-Karte :D

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-04T11:50:52+00:00 04.11.2018 12:50
Hallo,
 
da hat man ja dirket das Krachen des Blitzeinschlages im Ohr, als der in den Baum einschlägt. Huiuiui, die Umsetzung des Gewitters ist ja mal richtig stark. Nicht nur der prasselnde Regen und der Wolkenverhangene Himmel, sondern auch der Lichteinfall, der durch die wild umherzuckenden Blitze entsteht. Wirklich ein sehr kraftvolles Motiv, bei dem man die Gewalt der Nautr beinahe mit den Händen greifen kann.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
11.11.2018 16:59
Ich danke dir nochmals für die ganzen tollen Kommis <3 free mich so sehr, dass du dir so viel Mühe gibst und meine Bilder kommentierst und sie dir gefallen <3
Von: Norrsken
2018-08-18T14:58:29+00:00 18.08.2018 16:58
Ich LIEBE Gewitter!
Die Wolken sind dir wahnsinig gt gelungen. Die wirken richtig dick und bauschig und voll mit Regen und Blitzen!
Wir der Baum in der MItte aufleuchtet, ist ein cooler Effekt!
Antwort von:  -Kai-
11.11.2018 16:58
Gewitter sind einfach auch das Beste ever!!!
Ich danke dir <3
Von:  Nudelchen
2018-06-03T21:57:00+00:00 03.06.2018 23:57
Ich mochte ja auch die erste Gewitter-Karte sehr. Aber bei dieser hier finde ich die Wolken schöner und auch die Beleuchtng vom Baum durch den Blitz.
Eine wirklich eindrucksvolle Szene!
Antwort von:  -Kai-
11.11.2018 16:58
Übung und so :D Ich danke dir vielmals <3