Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arsenblende   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:45
Ist ein Wald oder? Kreativgruppen-malerei.
Ich bau' in Gesellschaft meist irgendetwas bei dem ich mich nicht so doll konzentrieren muss bzw. bei dem ich mich aus Versehen zu sehr konzentriere und nicht mehr labern kann. ^^ Was nützt Gesellschaft wenn ich geistig woanders bin.
Wald ist gut, machste Grün, ist Wald. ;)
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Wald

Ich find's schick:
Wald mit Kitsch-Licht

Format:
13x18 cm

Entspannungsfaktor:
312%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-01-05T08:24:42+00:00 05.01.2020 09:24
Hallo,

dass ist ein wunderschönes Landschaftsmotiv, was du da gezaubert hast! Durch den Lichteinfall wirkt der Wald noch viel lebendiger und du hast alles sehr schön coloriert. Die Licht- und Schattensetzung ist super geworden.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2018-05-21T10:44:29+00:00 21.05.2018 12:44
Hallo,
 
ich bin gerade über deine Galerie gestolpert und bin bei einigen deiner Acrylwerke hängen geblieben, weil ich die echt toll finde. Die Walddarstellung hier gefällt mir zum Beispiel wegen den Farbverläufen sehr gut. Diese ganzen unterschiedlichen Grünnunancen und dazwischen dieser helle Part, wo sich das Sonnenlicht zwischen den Blättern und Ästen durchmogelt. Sehr schön.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2018-04-04T18:29:38+00:00 04.04.2018 20:29
Oh wie schön.
Das Motiv trifft irgendwie voll meinen Geschmack. Für so eine ruhige, schöne, Wald-Idylle bin ich immer zu haben.
Und das Motiv hast du auch einfach wundervoll umgesetzt. Die Farben und das Licht sind so schön. *_*
Antwort von:  Arsenblende
05.04.2018 11:35
Uh lass einen Club gründen! Da haben wir ja was gemeinsam. ^^
Freut mich das es dir gefällt! :D
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2018 21:02
Oh ja super! :D