Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 12:09
Der Olle Juh wünscht allen Paaren und soon-to-be-couples einen frohen Valentinstag Schmalentinstag!

Irgendwie ist es mittlereile ein Jahresding, dass ich dafür was doodle, und jedes Jahr artet es auf einen Sonnenuntergang hinaus....ich sollte mal mehr machen als ein One-Trick-Pony sein. x(
Aber hey, sowohl Landscape als auch Character sind in diesem Bild und hier habe ich auch mal was anderes mit dem Char ausprobiert, also doodlemäßig. Finde ich sogar nicht all zu schlecht, sollte ich immer so mit Chars machen. x)


Jedenfalls joah...Schmalentinstag und so - haut rein, liebe Leute! : >


Twitch <-- Wenn ihr mal sehen wollt was ich doodle, und ggf. auch mal hören wollt, dass aus meinem Mund auch tatsächlich irgendwelche Worte rauskommen. Ob die einen Sinn ergeben, kann ich leider nicht versichern. x)
Twiddar <-- Dorthin kommen meist WIPs und Ankündigungen zu Streams/Random Zeugs


Btw. ich werde noch auf die remaining Messages antworten, es ist leider nur 3 Uhr morgens wo ich es hochlade, und das ist etwas blöd jetzt noch was zu schreiben wenn morgen wieder Arbeit ruft. x)
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Valentinstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview)

Wie Lang?:
14 Stunden

Was Sonst?:
Holy Moly, jedes Jahr immer das gleiche Gedöns. Ich plane mir immer voll weit voraus, dass ich XY mache und am Ende rotze ich es die letzten Stunden einfach nur noch hin x)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2018-03-07T21:46:44+00:00 07.03.2018 22:46
Da kann ich mir aus meinem Küchenfenster jetzt jeden Tag den Sonnenuntergang ansehen, trotzdem ist deiner genauso faszinierend. Man kann in deinem Bild genauso zerfließen wie bei einem echten Sonnenuntergang. Und die Herzwolke ist toll *.*
Schönen Bild ^^
Von:  Jayddie
2018-02-15T17:15:23+00:00 15.02.2018 18:15
Super toller Hintergrund und tolle Farben :)
Antwort von:  HatschYuh
16.02.2018 22:50
Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! :D
Von: abgemeldet
2018-02-14T21:09:16+00:00 14.02.2018 22:09
Was für eine tolle Szene! Sehr schönes Bild von dir!
Antwort von:  HatschYuh
16.02.2018 22:50
Dankeschön! Es freut mich, dass es dir gefallen hat! x)
Von:  Nudelchen
2018-02-14T20:29:13+00:00 14.02.2018 21:29
Das ist ein wunderschönes Valentinstagsbild. :)
Der Charakter passt sehr schön in die Landschaft und beides bekommt gleich viel Fokus und Aufmerksamkeit. Einas e sehr harmonische und gelungene Kombination.
Das Bild strahlt auch eine schöne Wärme und Wohligkeit aus. Eine wundervolle Atmosphäre! ^^
Antwort von:  HatschYuh
16.02.2018 22:49
Dankeschön! Es freut mich doch, dass die Einteilung nicht komplett gefailed hat! :D
Von:  AnneR
2018-02-14T20:01:26+00:00 14.02.2018 21:01
Mir ist auch das Wolkenherz als erstes aufgefallen. Also jetzt beim Blick aufs Gesamte. Ich mag den Bildaufbau und dass du dich letzendlich für ein Meer in Hintergrund entschieden hast. Ich mag die Lichtpunkte, die du eingearbeitet hast. Die vermitteln eine schöne Wärme. In Verbindung mit ihren wehenden Haaren und den fliegenden Blättern vermittelt es einen angenehme Briese. Ich mag die Farben, die du gewählt hast. Sie unterstützen die Wärme.
Auch der Unterarm wirkt jetzt viel harmonischer im gesamten Bild. In der Skizze wirkte er ja nun doch sehr groß und auffällig.
Du solltest wirklich öfter Landschaft und Chara verbinden. Ich mag das. :)

Was sonst? Sag mir vorher Bescheid, dann nerve ich dich spätestens eine Woche vorher. XD
Antwort von:  HatschYuh
16.02.2018 22:48
Vielen lieben Dank fürs tolle Feedback! :D
Jaaa, das mit dem Arm war eben so, dass es eine blöde Skizze war und ich ja alles nur hingeklatscht habe. x)
Wenn es eben nicht so viel Zeit fressen würde, dann würde ich es ja schon echt öfters machen wollen. x)
Aaaalso, Tag der Erde ist in etwa zwei Monaten und mein nächstes aktives Ziel...nur damit du Bescheid weißt. :D
Antwort von:  AnneR
16.02.2018 23:43
Das war um den 22.4. rum richtig?
Ich werde ein Auge drauf haben, dass es nicht so in Stress ausartet ;)
Von:  Ellerfru
2018-02-14T16:53:14+00:00 14.02.2018 17:53
Sonnenuntergänge sind nun mal schön ki... ääääh.... romantisch... ;)
Sehr tolles Bild auf jeden Fall! :D Das Wolkenherz ist ein schönes Detail.
Antwort von:  HatschYuh
16.02.2018 22:46
Jaaaaa, ist halt....leider so. x)
Jedenfalls Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. x)