Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:40
Nummer 3 der STA! ^^
Ich hoffe man kann Mila gut erkennen. Mit dem Hintergrund bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, aber ich denke es ist ok. Kritik willkommen!
Verwendete Referenz:
anime

Themen:
Mila Superstar, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mila Ayuhara / Kozue Ayuhara

Unterthemen:
STA

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-01-20T21:09:06+00:00 20.01.2019 22:09
Einmal Mila bitte, dass ist neben Amy Nostalgie pur :) Die Karte ist auch wirklich super geworden, von der Dynamik, den Farben und der Pose her super. Die Karte ist echt gut getroffen und weckt soviele Erinnerungen ^^

Ich finde bei dieser Karte passt einfach alles sehr gut zusammen, Mila im Vordergrund mit dem Fuji im Hintergrund und dazu die Andeutung eines Dorfes und die Kirschblüten. Alles in allem eine sehr schöne Umsetzung und Komposition zu dem Thema ^^
Von:  _Zoe-chan_
2019-01-01T01:04:50+00:00 01.01.2019 02:04
Einfach der Hammer *o*
Diese typische Pose von Mila und dann noch dieser super schöne Hintergrund.
Ich muss sagen ich finde die Karte wunderschön so *^*
*mich total in die Karte verliebt habe*
Da kriegt man richtig Lust den Anime wieder anzuschauen x3
Nur eine Sache muss ich bemängeln...der Schlag den sie vor hat wird mit der flachen Hand eigentlich gemacht ^^°
Aber nicht so schlimm die Karte lieb ich dennoch *_*
Ein wirklich sehr schöner Beitrag~

LG Zoe-chan
Von:  -Kai-
2018-12-31T15:26:35+00:00 31.12.2018 16:26
Nostalgie pur!
Gott, wie ich diesen Anime geliebt habe :D
Eine tolle Pose, schöner Hintergrund und einfach ein tolles Kärtchen!
Von:  ShinoYuta
2018-01-07T01:12:00+00:00 07.01.2018 02:12
ich mag die dynamik in der zeichnung. die bringt mila echt super zur geltung :3