Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2017 22:18
Die Karte sieht eingescannt so matschig und hell aus, im Original ist das gar nicht so. Ich hoffe, sie ist trotzdem ok. Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2018-01-08T12:27:03+00:00 08.01.2018 13:27
Sodele,ich werde mir mal vornehmen, die wunderschönen Karten mal zu kommentieren.

Ich kenne es aber zu gut,wenn es darum geht,Bilder bzw. Karten zu scannen.
Trotzdem kann man die Konturen ganz gut sehen. Ich finde die Idee süß,dass der Fliegenpilz ein wenig mit Schnee bedeckt ist. Irgendwie hat das was magisches. Ich kann es nicht anders beschreiben.

Das Gesamtbild erinnert mich an die alten Märchenbücher,die ich bei meinen Großeltern vorgelesen bekommen habe. Total nostalgisch .:3
Von:  tarunouki
2018-01-07T20:38:38+00:00 07.01.2018 21:38
Eine wirklich sehr schöne, ruhige und niedliche winterliche Karte.
Die dunklen Bäume bilden einen schönen Kontrast zu dem hellen Haus und dem Schnee; der rote Pilz bringt noch ein bisschen Farbe und Wärme ins Gesamtbild - wirklich sehr schön.
Ein weiterer Kontrast, den ich wirklich sehr schön und gelungen finde, ist der von dem ruhigen Haus, bei dem Rauch aus dem Kamin aufsteigt, und dem im Vergleich etwas wilderen fallenden Schnees.

~zauberpfoetchen
Von: Sophitia
2018-01-07T12:13:43+00:00 07.01.2018 13:13
Deine 2te Karte für die STA ist jetzt das komplette Gegenteil zu deiner ersten: Friedlich, idyllisch und hell :)
Das finde ich total gelungen das du so kontrastreiche Karten geschaffen hast, weil man so noch mehr sieht wie vielfältig das Thema Winterwald doch ist ;)
Und das kleine Häuschen hier im Wald ist echt super schön geworden :3
Da drin wird wohl gerade etwas gekocht oder der Ofen wird angeschmissen um sich aufzuwärmen, zumindest steigt ein wenig Rauch auf ;)
Dazu ist das hier alles so schön eingeschneit, es liegt viel Schnee, dann sind da noch die Fußspuren zu sehen und weiter vorne und auf einem kleinen Hügel wachsen die Pilze die teilweise auch unter einer dicken Schneeschicht begraben sind :3
Die Bäume ringrum verleihen dem ganzen dann noch das gewisse etwas und ich finde auch die gesamten Farben sehr schön gewählt :3
Ich weiß gar nicht was ich noch groß schreiben soll, finde die Karte einfach rundum gelungen und sie gefällt mir sogar noch nen ticken besser als deine 1te Karte ;)
Dieses ruhige und das eben nur eine "Landschaft" zu sehen ist gefällt mir einfach sehr ^^

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2018-01-03T20:22:11+00:00 03.01.2018 21:22
Das verschneite Häuschen vermittelt eine friedliche, idyllische Stimmung.
Ein sehr schönes ruhiges Wintermotiv.
Den Pilz finde ich echt toll, er bringt nochmal einen leuchtenden kleinen Farbtupfen in das Bild. ^^
Von:  Anwysitna
2017-12-27T22:26:46+00:00 27.12.2017 23:26
Hier kommt wieder eine ruhige Weihnachtsstimmung auf. Ich frage mich, was wohl in dem Häuschen gerade gekocht wird^^
Auch sehr schön finde ich den Pilz...Ich steh einfach auf Wälder mit Pilzen xD
Bin gespannt, wie die Karte eigentlich wirklich aussieht...Wenn du magst, kannst du ja auch ein Foto herzeigen, auf dem die Farben passender sind:)
Die Karte gehört übrigens zu meinen Lieblingen^^