Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2022 18:53
Ich folge mehreren Künstlern, die total tolle comic-Portraits machen und dabei einen relatif losen Aquarellstil haben. Dabei mit Farbe um sich werfen, da würde man als gradliniger Animezeichner erst einmal nicht drauf kommen. Man, ich will das auch können! Also hab ich mich hingesetzt, einen Charakter ausgesucht, Pinterest Realportraits dazu genommen und diverse Fotos von den Künstlern und dann eine große Mischung daraus gemacht. Für den Anfang bin ich sehr zufrieden :)

Was mich auch jedes Mal wieder aus den Socken wirft, ist diese komische schwarze Farbe. Als ich sie frisch angerührt habe aus Malmittel und Pigment, lief sie so satt glänzend und schwarz, dass ich sie direkt "Venom" genannt habe. Aber ihr komisches Verhalten hat sie nie abgelegt und zählt zu meinen absoluten Favoriten unter meinen selbst gemachten Farben.
Verwendete Referenz:
diverse Portraits von pinterest

Themen:
Initial D, Portrait

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare