Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sagittaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2021 17:10
Hey.
Eine Colorationsübung. ^^

LG
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raynee
2021-12-22T11:41:29+00:00 22.12.2021 12:41
Ich finds interessant, dass du, obwohl der Charakter ja rosa Haare hat, als Lichtreflektion türkis genommen hast. Ich hätt mich das nicht getraut weil die beiden Farben ja völlig verschieden sind. Aber es sieht echt gut aus und es passt auch gut zusammen. Außerdem wirkt es echt natürlich, also nicht so wie hey jetzt probier ich mal ne krasse Farbkombo aus, sondern so wie als ob sie neben ner türkisblauen Leuchtreklame steht, die ihre Haare anstrahlt.
Ich glaub wenn ich das versucht hätte, wüsste man nicht, ob der Charakter jetzt nun rosa oder türkise Haare hätte... :D
Von:  Nudelchen
2021-12-08T19:22:43+00:00 08.12.2021 20:22
Die Übung finde ich echt hübsch. Ich mag besonders die Augen. Und die Schattierungen auf der Haut hast du auch echt schön hinbekommen! ^^
Antwort von:  Sagittaria
12.12.2021 22:11
Vielen lieben Dank. Das freut mich. ^^