Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2020 20:01
Ich freue mich wie ein Keks auf Horizon - Forbidden West - und darauf Sylens wiederzusehen. Er ist mein Liebling aus HZD. ♥

Nach der VÖ des ersten Trailers zu Forbidden West musste ich ihn zeichnen, was wir gelegen kam, da ich auch die BLM-Bewegung supporte.

Irgendwie ist es darum ziemlich ruhig geworden - nicht okay imho.

👉 Du magst meine Artworks und würdest mich gerne unterstützen? Geht ganz einfach! Besuche mich einfach auf Ko-Fi & spendiere mir ein Piratenherz (oder auch mehrere). ♥
Unterstützer bekommen als Dankeschön eher Zugriff auf fertige Artworks, exklusive Versionen und die Möglichkeit, viele meiner Bilder in hoher Auflösung herunterzuladen.

--------

[Twitter | Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Pinterest]
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Horizon Zero Dawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sylens

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-07-07T20:28:57+00:00 07.07.2020 22:28
ich kenne mich mit Horizon nicht aus
dein Bild gefällt mir aber sehr sehr gut ^^
Antwort von:  Torao
07.07.2020 23:12
Danke sehr >3<