Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Eigentlich sollte es nur so ein kleiner Test bleiben wie hier, hatte dann doch nochmal eine halbe Std ran gehangen und weiter ausgearbeitet.
Das Foto zur Vorlage
Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2019 03:46
Und alle Jahre wieder versuche ich mcih mal an mir selbst.

Tatsächlich habe ich mich diesmal sehr an das OriginalFoto gehalten.. es sollte nciht perfekt ausgearbeitet sein, dafür wäre z.b. Nase auch ncoh falsch und es fehlen einige Flecken und Falten unter den Augen. xD
Ich mag es wenn man noch sieht, dass es "gemalt" ist... denke hat so 2 Stunden rumpanscherei gebraucht.

Besucht mich doch auf Facebook, Instagram, oder wo ihr sonst mögt.
Auf meiner Seite jen-chen.de habe ich alle relevanten Profile verlinkt.
Abgezeichnet: Vom eigenen Handy-Foto (ieeeh.. sie hat ein Selfie gemacht xD)
Themen:
Portrait, Alltag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-19T15:56:34+00:00 19.10.2019 17:56
Das ist ein wirklich hübsches Portrait! Das Vorlagenfoto hast du klasse getroffen!