Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2019 21:01
Das Bild ist entstanden, als ich dann doch endlich mal ein Tutorial zeitnah in die Praxis umgesetzt habe. Wobei das Tutorial eher allgemeine Erklärungen zum Thema Charakterdesign, Illustration, Landschaften und Story enthielt, als dass es direkte Zeichentechniken vorgestellt hat. (Den Link hab ich nebenan ->)
 
Hier ist Kyu's derzeitiger Designstand. Mal schauen wie lange ich den beibehalte bevor ich wieder grüneres Gras in Nachbars Garten entdecke :P
 
(Ich hab auch fast aufgeholt mit den qualitativeren Bildern aus den letzten zwei Jahren. Es gab nicht viele Illustrationen, da Comic Seiten das meiste meiner Zeichenzeit ausmachen haha.)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Bruststück

Illustration & Concept Art Master Course Series:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfZKSEMcBg3WLcxY5nbNMB4K2rqG6c9cv

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-06T15:50:42+00:00 06.11.2019 16:50
Hallo,
 
oh, da ist die Dame ja wieder. Ich finde Kyus Design sehr hübsch, besonders die hell leuchtende Haarsträhne ist ein echter Blickfang. Das gibt ihr gleich so einen leicht magischen Touch, weil ich diesen Gloweffekt irgendwie direkt mit Magie assoziiere.
 
Graue Augen laufen einem ehrlich gesagt eher selten über den Weg, deswegen finde ich es umso cooler, dass sie so eine zwar eher unspektakuläre, aber eben auch seltenere Augenfarbe hat.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-08-24T18:07:57+00:00 24.08.2019 20:07
Das ist ein wunderschönes Bild.
Beim letzten Bild hat man sie ja nur von weitem gesehen, hier sieht man jetzt mehr Details.
Die leuchtende Strähne im Haar ist wirklich eine tolle Idee. Es ist auch das, was als erstes den Blick einfängt finde ich.
Die Koloration mit den dunklen, bläulichen Schatten ist sieht total schön aus.