Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2019 18:29
Heeho! :)

Da hab ich doch tatsächlich das Bild hier noch garnicht hochgeladen! Es ist noch von letztem Jahr.
Zu sehen ist mein OC Keith. Er ist Heiler und ein sehr sanftmütiger Typ und liebt Schäfchen und alles Fluffige (auch seinen besten Freund Ethan, der dringend mal von mir gemalt werden müsste). Aufgrund seines Aussehens und seinem Benehmen wird er oft für eine Frau gehalten.

Ich erinnere mich noch daran, dass ich beim Zeichnen sehr viel Spaß hatte und es ...irgendwie einfach problemlos voran ging und so schnell fertig war, wie sonst kein Bild von mir. So mag ich es, darf ruhig öfter passieren! :D
Der HG gefällt mir im Nachhinein jetzt nicht mehr, aber im Gesamten mag ich das Bild immer noch :)

Ich hoffe, dass hier auch einigen das Bild gefällt!
Liebe Grüße,
Merodi
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-08T17:49:27+00:00 08.08.2019 19:49
Das ist ein wunderschönes Bild. Durch sein weiches Gesicht und die sehr hellen Farben seines Designs wirkt der Charakter tatsächlich sehr sanft. Die sehr zierliche Hand und der flauschige Pullover passen da sehr gut. Dessen Struktur ist dir total klasse gelungen. Das finde ich echt beeindruckend.
Ich bin immer wieder aufs Neue echt beeindruckt von deinen Kolorationen. *_*
Antwort von:  Merodi
08.08.2019 19:53
Dankeschön T^T
Und ich freue mich immer aufs Neue über deine lieben Worte!
Antwort von:  Nudelchen
08.08.2019 20:15
Das freut mich total! ^__^
Von:  Aila-San
2019-08-07T15:20:17+00:00 07.08.2019 17:20
Das Bild sieht wirklich klasse aus. Die Colo gefällt mir sehr. Die Wirkung zwischen Licht und Schatten hast du sehr gut umgesetzt. Vor allem die Lichtreflexe im Gesicht durch den Schein in der Hand sehen sehr realistisch aus. Die Struktur des Pullovers mag ich ebenfalls. Er sieht sehr fluffig und weich aus. Außerdem gibt diese Struktur dem Bild noch mal etwas mehr Kontrast.
Die Haare sind dir auch sehr gelungen.
Antwort von:  Merodi
07.08.2019 17:40
Vielen Dank für das ganze Lob!
Es freut mich total, dass es dir gefällt :)
Von: abgemeldet
2019-08-06T16:39:24+00:00 06.08.2019 18:39
Wow. Diese Details im Pulli und das realistische Gesicht! Man kann sich gar nicht satt sehen an dieser Liebe in den winzigen Details. Die Pastellfarben sind mal wieder typisch du. Ganz hervorragende Arbeit! Ich finde du hast dich richtig gemausert in den letzten Jahren :)
Antwort von:  Merodi
06.08.2019 18:57
Vielen lieben Dank T^T
Du glaubst garnicht, wie glücklich es macht, zu hören, dass man sich sichtbar weiterentwickelt hat (gerade, wenn man teilweise sogar das Gefühl hat, auf einer Stelle stehen zu bleiben) :)
Ich werde mich weiter anstrengen und Spaß an der Sache haben!
Antwort von: abgemeldet
06.08.2019 19:02
Der Spaß ist das wichtigste. Mach doch mal ein Cover-up eines älteren Werks von dir und halte beide gegeneinander. Dadurch sehe ich immer recht gut den Fortschritt :) meine aktuelle LightSiders-Serie sind ausschließlich auf Grundlage älterer Werke. Das motiviert total zu sehen wie man sich gesteigert hat. Finde es richtig schön zu sehen wie du dich weiter entwickelt hast.
Antwort von:  Merodi
06.08.2019 19:06
Stimmt, daran dachte ich tatsächlich auch schon öfter, aber irgendwie sind mir neue Werke und Ideen dann meist wichtiger (oder habe eben kaum richtig fertige Bilder gehabt früher). Aber vielleicht greife ich das wirklich mal neu auf mit ein paar sehr alten OCs, die mir noch am Herzen liegen und ich sowieso noch wiederbelebe wollte :)