Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

samira98   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2018 13:35
Hier nun endlich das beim letzten Mal versprochene Bild. Ich hab es im September angefangen und nun endlich beendet. Und ich muss sagen wenn ich meine vorherigen Zeichnungen so ansehe bin ich doch extrem stolz auf dieses Bild. Ich hoffe es gefällt euch auch^^ Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: mittellang, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-20T12:52:24+00:00 20.01.2019 13:52
Ein richtig tolles Porträt! *_* Schon die Miniaturansicht fand ich schön, aber jetzt die ganzen Details, die du gezeichnet hast, zu sehen ... wow! Diese Feinheit der Augenpartie ist einfach phantastisch <3
Antwort von:  samira98
20.01.2019 21:03
Es freut mich riesig das es dir so gut gefällt. Und ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben alles so echt und fein wie möglich hinzubekommen. Deswegen freut es mich umso mehr so tolle Meinungen dazu zu hören. Vielen lieben Dank dafür^^
Von:  Nudelchen
2018-12-28T18:40:36+00:00 28.12.2018 19:40
Wow, das Portrait sieht Hammer aus! *_*
Die Augen- und Nasenpartie sind sehr realistisch, die Konturen wirken sehr weich und natürlich.
Das finde ich wirklich beeindruckend.
Antwort von:  samira98
31.12.2018 21:57
Vielen lieben Dank^^
Es freut mich wirklich sehr das es dir gefällt
Solche Kommerntare hört man sehr gern^^