Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2018 20:52
When photography was invented, a lot of people were afraid of having their photograph taken at first.
They believed that the camera catches their souls.
And who knows, perhaps somebody is holding one of these cameras, long forgotten somewhere in a dusty attic, in his hands right now?


Irgendwie bin ich gerade ziemlich im Portrait-Wahn. Der Hintergrund hierzu ist, dass ich vor kurzem mit dem britischen Schauspieler Scott Butler auf Instagram ins Gespräch gekommen bin, er ist wirklich ein sehr netter und sympathischer Mann. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, ihn in eine meiner Horrorfiguren zu verwandeln^^
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos von Scott Butler

Themen:
Portrait, Horror

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Größe:
16 x 11 cm

Zeit:
ca. 2 Tage

Musik dazu:
Nox Arcana - No Rest For The Wicked

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-12-22T14:52:07+00:00 22.12.2018 15:52
Boah, diese Augen. O_O
Um den würde ich einen Bogen machen, wenn der mir in freier Wildbahn begegnen würde. :D

Also ich kenn den Schauspieler leider nicht, daher kann ich gerade nicht sagen, wie gut du ihn getroffen hast. Aber auf jeden Fall sieht das Bild für sich genommen sehr cool aus. ^^
Antwort von:  AmbergrisElement
22.12.2018 21:00
Vielen Dank für dein Feedback!:)
Vor allem hat der Mann auf meinen Vorlagenfotos ein so schönes Lächeln und auf meinem Portrait scheint er eher höhnisch zu grinsen^^

Er ist ein Deutschland auch leider kaum bekannt, aber im Internet findest du einige Fotos. Vielen Dank nochmals :)