Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

T3Z   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 04:26
Nach ca. 4 Jahren lade ich tatsächlich mal wieder was für meine Galerie hoch. Was man nicht alles so macht, wenn man Nachts nicht schlafen kann. ^^"
Ich bin etwas aus der Übung, da ich gerade erst wieder mit Zeichnen anfange. Hatte eine wirklich seeeeehr lange Pause. Deshalb nur etwas schlichtes. Aber ich mag es irgendwie.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-12-08T18:13:22+00:00 08.12.2018 19:13
Ich finde es wirklich sehr gelungen. Die Augen sind echt toll! Ich mag ihren Ausdruck voll. (Ich finde sie wirkt irgendwie so elfenhaft erhaben aber gleichzeitig auch ein wenig frech.)
Außerdem finde ich die kleinen Details (Schmuck) total schön. Insgesamt ein tolles Gesamtbild! ^^
Antwort von:  T3Z
09.12.2018 00:53
Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Das freut mich sehr. =)
Von:  Nudelchen
2018-11-30T18:46:03+00:00 30.11.2018 19:46
Die Zeichnung sieht sehr schick aus. ^^
Antwort von:  T3Z
01.12.2018 02:21
Danke ^^