Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kreativzauberwelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2018 16:44
Das ist Starshine, zu finden ist er in den Spiel Starshine Legacy, in 3 oder 4 gleichnamigen Comic's und in dem Online Spiel Starstable Online (SSO)
Er ist mit Lisa Verbunden die eine Seelenreiterin ist (Soulrieder) Sie und Starshine können im Gedanken mit einander reden und Ihre Fähigkeiten sind das Heilen und Böse Kräfte zu vertreiben.
Ich werde wahrscheinlich noch die anderen Charaktere Zeichnen, sowohl die Menschen/ Bösewichte als auch die Tiere.
Diese Karte habe ich ABGEZEICHNET, weil ich den Link zu dem Bild nicht mehr finde habe ich jetzt ein Link in die Katigorie Referenzen gepackt.

Dazu muss ich auch noch erwähnen das ich mich bei seiner Fell Farbe vergriffen hatte... eigentlich ist er weiß aber ich weiß nicht mehr warum ich damals zu diesem Blau Ton gegriffen habe >.<
Verwendete Referenz:
Da ich das Bild im Netz nicht mehr finde von dem Ich ihn abgezeichnet habe eben dieses hier.

Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare