Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SatanBitchies   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2018 18:55
Hallo!
Nach einer gefühlte Ewigkeit habe ich wieder etwas gezeichnet. Dieses Mal ist es für mich etwas eher untypisches. Nach vielen Jahren hatte ich Lust ein Anime-Fanart zu machen und das frei nach meiner Nase. :)

Leider wurde dieses Vorhaben durch mich selbst bestraft...Ich war so dumm und habe mir (unwissentlich) ein blödes Papier ausgesucht. Dadurch ist das Bild leider nicht so "smooth" und ich konnte kaum Korrekturen vornehmen, da man darauf leider nur begrenzt radieren kann... .___.
(Man sieht es ja schon an der Anatomie...es ist schon irgendwie seltsam geworden.)
Dennoch habe ich versucht das Beste daraus zu machen und hoffe es gefällt euch.

Wie ihr euch denken könnt, würde ich mich sehr über eure Meinungen freuen. ♥

Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Attack on Titan

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Levi Ackerman

Unterthemen:
Kopfbild

Bleistifte:
3H-H // B2-B9 // Weißer Pastell Stift für Highlights

Zeit:
ca. 32 Stunden

Musik:
EPICA, Architects, Bury Tomorrow, Crystal Lake ...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-08-29T20:22:28+00:00 29.08.2018 22:22
Alter, du kannst soooo gut zeichnen! Deine Galerie ist voller abgefahren guter Porträts!!! Ich bewundere dein Können zutiefst <3 Und deine Geduld, dreißig Stunden auf ein Bild anzuwenden, holy cow! Aber gut Ding will natürlich Weil haben und es hat sich definitiv sowas von gelohnt, deine realistischeren Bilder sehen aus wie Schwarzweißfotos :3
Hier finde ich ziemlich cool, dass du deinen ausgearbeiteten Stil auf eine Anime-Figur angewendet hast! Es ist noch ziemlich stilisiert, und man erkennt Levi auf jeden Fall an dem genervten Blick :D Trotzdem kann man durch deinen Stil erahnen wie Levi als echter Mensch wohl aussehen würde! Das finde ich extrem cool und könnte es ewig anstarren <3
Von:  blackwinged-neotu
2018-08-26T19:40:14+00:00 26.08.2018 21:40
ich bin ja beeindruckt von der realistischen darstellung des characters.
gerade das leicht körnige macht es meiner meinung nach noch besonderer, als wenn es glatt wäre